Nähwichtel Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig. Da gab es doch mal ein Video zum Nähen einer Pocket Jeans. Ich mein nicht das von Husquama-Viking. Da sind ja verschiedene Sachen als Animation. Ich mein das Video, wo NUR die Pocket-Jeans genäht wird. Habe hier schon rumgesucht, finde es aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Viiiiieeeeelen Dank schon mal. Ich bin sicher, einer weiß es.
darot Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo Nähwichtel, also ein Video habe ich leider nicht gefunden, aber hier gibt es eine Anleitung: [/url] oder auch hier von Stebo: Teil 1 Teil 2 Videos an sich gibt es hier http://www.taunton.com/threads/pages/th_feat_video.asp
darot Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo, der erste Link sollte der hier sein: http://www.wiw.fh-albsig.de/Projekt-Webs/wiedmann/virtns/Hose/arbeitsgaenge/ag-ubersicht/seite11.htm aber der kam dann ja auch von Sonnenschein.
Nähwichtel Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 Lieben Dank Dagmar und Evelyn, die Tauntown-Videos habe ich noch nicht gekannt. Sind auch super. Habe ich mir gleich abgespeichert. Und DEN Pocket-Jeans-Video habe ich gesucht. Habe doch gewußt, daß es hier jemand weiß. Gibt nichts, was nicht einer hier rausbekommt. KLASSE. Was mich aber wundert: Ich kann den Pocket-Jeans-Video nicht mehr mit outlook ansehen. Der lädt sich zu Tode. Nur mit Firefox. Als ich ihn damals entdeckt habe, konnte ich ihn einfach mit outlook anschauen den Clip. Verstehe ich nicht. Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber wenn jemand weiß, warum, würde mich das schon interessieren.
Nähwichtel Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich mein natürlich Internet-Explorer. Ich kann mir den Video nicht mehr im Internet-Explorer ansehen, nur in Firefox.
Foxi Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich mein natürlich Internet-Explorer. Ich kann mir den Video nicht mehr im Internet-Explorer ansehen, nur in Firefox. Mit geht's ebenso, neulich hat es noch geklappt und jetzt kann ich die Seite mit IE nicht mehr ansehen. Jemand eine Ahnung, wie ich das wieder ans Laufen bekommen kann?
Nähwichtel Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 Ladt Dir doch Firefox runter. Wenn Du was ausdrucken willst, geht es mit dem auch besser. Ich schaue zwar normalerweise auch Internet-Explorer, aber wenn alle Stricke reißen . . . Firefox kostet auch nichts.
Empfohlene Beiträge