Zum Inhalt springen

Partner

Hammer Treffen


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem das Treffen zum Stoffmarkt hier in Hamm im Frühjahr doch so schön war, wir uns aber alle beeilt haben, wieder zu den begehrenswerten Stöffchen auf dem Markt zu kommen, schlage ich vor, dass wir uns doch nochmal so zum netten Plausch und Austausch hier in Hamm treffen :)

Bis dahin hat die nette Lokalität "Amadeus" mit dem tollen und günstigen Frühstücksbuffet auch wieder geöffnet :D

 

Ich schlage den 2. September 10 Uhr im Amadeus vor.

 

Anfahrtsplan etc. gibt es dann später, wenn ich weiss, ob und wieviele überhaupt Zeit und Lust haben :)

 

Also Mädels wie sieht´s aus? So ein nettes örtliches quasi Vor-Aachen-Treffen???

Ich hab auch noch die ein oder andere Nähzeitschrift, die ich mitbringen könnte.

Habt ihr Lust? Ich denke auch an die ganzen netten Leutchen aus der Umgebung... Zum Stoffmarkt waren ja auch ein paar von ausserhalb da, wie Karinmaus oder gaultiernähen, oder die Bielefelder-Fraktion...

 

Wer mag, melde sich doch bitte, damit ich einen Tisch reservieren kann.

 

:winke: Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    8

  • Foxi

    4

  • tinalein

    3

  • gaultiernaehen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe zwar Euer Hammer Treffen verpaßt - und auch jetzt wird mir das passieren: Ich bin in Urlaub :), aber ohne Nähmaschine :traenen:

 

Ich hatte übrigens mal die Stoffmarkt-Initiatoren angeschrieben: Evtl. wird es nächstes Frühjahr wieder einen Stoffmarkt in Hamm geben.

 

Viel Spaß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu: :freu: :freu:

 

Und Kathrina freut sich bestimmt auf das Allee-Center;)

 

@Foxi, kann du das nicht verschieben?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallihallo !

 

Als wenn ich es geahnt hätte, da schaut man nach langer Zeit hier mal wieder rein....:D

 

Also ich kann an dem Samstag, und Frühstück im Amadeus ist immer gut !

Ich werde mir auch Mühe geben und versuchen ohne meine wilde Horde zu kommen !

 

Zur Not sind wir halt nur ein kleiner feiner Kreis...macht ja nüscht !

 

Leider leider werde ich wohl mal wieder nicht nach Aachen können...

 

Winke Hammenserin Petra-Twirly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was würde ich gerne kommen und Euch wiedersehen :) - aber leider trennen uns nun ganze 300 km.

Aber ich habe ein Trostpflaster: Hier in Hamburg ist am 02.09. Stoffmarkt und mein kleiner Sohn fordert mich natürlich auch :D

 

Ich wünsche Euch ein richtig tolles Treffen und werde an Euch denken :D

 

Liebe Grüße

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Countdown läuft.....:D

 

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen am Samstag.

 

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

 

Mein Chauffeur freut sich auch schon. Ich brauche nur eine Beschreibung zum Amadeus. Tinalein Hülfe!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was würde ich gerne kommen und Euch wiedersehen :) - aber leider trennen uns nun ganze 300 km.

Aber ich habe ein Trostpflaster: Hier in Hamburg ist am 02.09. Stoffmarkt und mein kleiner Sohn fordert mich natürlich auch :D

 

Ich wünsche Euch ein richtig tolles Treffen und werde an Euch denken :D

 

Liebe Grüße

hotneedle

 

Aaaaaaaaaaaaaaah, ein Sohnemann isses geworden :freu:

Erzähl, wie groß, wie schwer, wie süß, Fooooooooooooootoooooooo :D ;)

 

Das is echt schade, ich hätte Dich gerne wiedergesehen, auch ohne Babybauch ;)

 

 

 

Alsoooooooooooooooooo, mal alle stramm stehen zum durchzählen :D

Ich zähle bis jetzt Evelyne-Sonnenschein, Twirlywurly-Petra, eventuell Gaultiernähen-Anja und meine Wenigkeit.

Morgen wollte ich den Tisch im Amadeus reservieren lassen, dann gibt´s auch den Anfahrtsplan ;)

 

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht, wer mag noch kommen? Willkommen ist jeder, der die Anfahrt nicht scheut. Hat eigentlich jemand die Mailadresse von jener Sabine:

 

gesamt_01.gif.jpg

 

Ich weiss noch, dass sie meinte sie wäre im Forum bei Farbenmix aktiv, aber ich kann sie nicht finden :nix:

Vielleicht hätte sie ja auch Lust, nochmal zu kommen.

 

 

Liebe vorfreudige Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen Tinalein,

 

Aaaaaaaaaaaaaaah, ein Sohnemann isses geworden :freu:

Erzähl, wie groß, wie schwer, wie süß, Fooooooooooooootoooooooo :D ;)

 

Das is echt schade, ich hätte Dich gerne wiedergesehen, auch ohne Babybauch ;)

 

 

 

 

Also, der kleine Zwerg heißt Jan Luca, war bei einer Größe von 49 cm 3285 g schwer und ist mittlerweile schon 6 Wochen alt. Er beschäftigt mich nun rund um die Uhr:)

Ich finde es auch schade, dass ich Euch jetzt nicht wiedertreffen kann, aber vielleicht ergibt sich noch mal eine Gelegenheit- vielleicht nächstes Jahr in Aachen;)

 

Ich weiß nur noch dass das Schneiderlein, welches Du suchst Kreabine bei Farbenmix heißt, aber vielleicht weiß Petra mehr...

 

Wie schon geschrieben, ich wünsche Euch ein schönes, lustiges Treffen:)

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Sandra

1184001899_JANLUCA.JPG.36e7cde286523f730a7aa1412d51b147.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sandra, da hast du ja was niedliches Selbstgemachtes. :D

 

Niedlicher kleiner Kerl. Der macht dir bestimmt viel Freude. Herzlichen Glückwunsch dazu. Schade, daß du nicht dabei sein kannst.

 

@Tinalein, war das nicht Sabine Polehn von Klick und Blick oder blick ich jetzt nicht durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe den neuen Stoffkatalog von Esro Jersey mit.;)

 

Hach, ich freu mich soooooooo.... Das verkürzt doch sehr das Warten auf Aachen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

Ich hab zwar noch keinen Tisch reservieren können, aber das wird morgen auch noch reichen ;-)

Trotzdem hier schon mal der Stadtplan, beim roten Kringel ist das "Amadeus", genau auf der Ecke von Südstraße und Ostenwall:

 

 

hamm_plan_amadeus_02.gif

 

Quelle: http://www.hamm.de/pdf/Parkleitsystem.pdf

 

 

Erwähnte Sabine hab ich auch noch erreicht, dank Sandra :bussi:, aber sie kann leider am Samstag nicht, hofft aber auf ein weiteres Treffen demnächst.

 

@Sandra mööööööööööönsch is der süß, hattu gut gemacht :D :) :super:

 

Ich freu mich auf euch und auf übermorgen :jump:

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Mönsch, bin leider am Wochenende unterwegs,sonst hätt ich gerne mal bei Euch vorbeigeschaut.

Wer kommt denn von Euch nach Aachen??

(Außer Tinalein:) )

 

 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen,Bergkamen ist ja nicht soweit von Hamm entfernt:D

 

LG Christel/kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristel,

ich komme nach Aachen

 

und

 

ich komme auch auf jeden Fall nach Hamm.

 

Auch ich freue mich sehr auf das Treffen am Samstag.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mit Tinalein telefoniert und sie ist verständlicherweise ziemlich im Stress.

Daher hat sie mich gebeten, an dieser Stelle für alle bekannt zu geben, daß das morgige Treffen in Hamm nicht, wie ursprünglich geplant im Amadeus, sondern im Extrablatt um 10 Uhr stattfindet. Das ist die Lokalität, die wir bereits im Mai beim Treffen zum Stoffmarkt besucht haben. Das Amadeus öffnet morgen leider erst um 17 Uhr.

Sie hat im Extrablatt einen Tisch ab 10 Uhr auf den Namen Hobbyschneiderinnen bestellt. Ein Frühstück kann, wenn erwünscht, natürlich auch hier eingenommen werden.

Ich hätte gerne den Stadtplan von Hamm hier eingestellt, das klappt aber leider nicht, deshalb müßt Ihr Euch mit einem link begnügen:

Parkmöglichkeit besteht am St. Marien-Hospital.

 

Grüße

von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Anja.:) Ist doch egal wo wir uns treffen, Hauptsache warm und trocken. Verhungern werden wir da bestimmt nicht.:D Letztes Mal war es da sehr lecker.:rolleyes:

 

 

 

hamm_plan_stoffmarkt_gif_kringel_blaueblatt_schrift.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen für Morgen sehr viel Spaß. Das Essen im Extrablatt habe ich noch in guter Erinnerung - absolut empfehlenswert. Da ich leider nicht kommen kann, freue ich mich schon jetzt auf Euren anschließenden Bericht und natürlich die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...