Ernamaus Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Guten Abend, ich suche den obigen Schnitt für einen Mantel, ist so eine Art Swinger, weiß jemand wo man einen älteren Schnitt noch bekommt? Bei Burda ist heut wohl keiner da, die Seite geht nicht:confused: LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Ich schups mal. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Danke Doro für den Tip, aber das hab ich schon alles durch, bei Schnittmuster net. ist nur ein Ähnlicher drin, das ist dann meine allerletzte Option. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 ....oder so. Danke Katrin
jane.p Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Gibt es vielleicht ein Bild von dem Schnitt? Da meine Schnittsammlung ziemlich umfangreich ist, wäre es für mich einfacher, wenn ich schon mal ein Bild gesehen habe. So wüßte ich dann nämlich, ob es sich lohnt die Massen nach dem Mantel zu durchsuchen...
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Ja, ich hoffe nur Paffianer ist mir jetzt nicht böse, denn es ist aus Ihren Verkaufsangebot, leider habe ich den Zuschlag nicht bekommen. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Ach so, schon mal Danke fürs Nachschauen. LG Katrin
Callista Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hallo Ernamaus, genau so etwas ist in der neuen Knipmode für September drin. Schau mal hier: http://www.digitaalbladeren.com/sanoma/knipmode_september/ pagina 16 in schwarz. Im Heft ist der Mantel auch noch in kamel abgebildet ohne Fellkragen. Grüßle Ulrike
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Super, gefällt mir. Der Kragen.. naja, ich glaub den kann ich ändern. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich sie her bekomme. Vielen Dank für Eure Hilfe LG Katrin
Knuffelchen Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Super, gefällt mir. Der Kragen.. naja, ich glaub den kann ich ändern. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich sie her bekomme. Vielen Dank für Eure Hilfe LG Katrin Huhu Katrin, das ist doch nicht soooo schwer! Frag doch einfach das Knuffelchen Die holt doch jeden Monat jede Menge Knips in Holland ab und verschickt sie an die diversen Hobbyschneiderinnen!
Ernamaus Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Ah, ja;) ? Na da frag ich doch mal ganz lieb. kniefallendflehendseufzendmitTränenindenAugen Bist du bitte so lieb? undichbinauchgarnichtaufdiegrenznäheneidisch Sag mir bitte noch, ob du das Geld vorab haben möchtest, und wohin. Meine Adresse dürftest du haben? LG Katrin
Empfohlene Beiträge