nagano Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 wir stecken mittendrinne....die tücken der technik haben unser leben nicht unbedingt leichter gemacht, aber wir sind zuversichtlich...nächste woche gehts *h o f f e n t l i c h* in die vollen
naehdunja Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 und ich dachte schon, dass ist mal wieder an mir vorbeigegangen Aber nun kommt´s auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an! Viele Grüße Dunja
Fleissiges Lieschen Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Kann mich dunkel erinnern, daß ich kurz vor Weihnachten Overlockgarn gewonnen habe. Warte auch schon gaaaaaaaaanz sehnsüchtig....... LG Marlies
stebo79 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Marlies, ich schließe mich dir an!
nofi Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hach genau da fällt mir ein... hab ja amann garn gewonnen. war das overlock? weiß gar nimmer ... habs auch noch net
shogi27 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hallo anne na das sind ja mal coole nachrichten!!!!!!!!! dann lohnt es sich ja noch zu hoffen... hoffentlich hat der pc beim umzug keine mails verloren bin schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt!!!!!!!!
yageol Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich hätte da einen Vorschlag: Wär's nicht am einfachsten, ihr schickt alles gleich an mich?? Liebe Grüsse aus dem Schneegestöber
tini Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 nee, die Prymtasche möchte UNBEDINGT nach Kiel... ich teile dann auch mit den anderen von unserem Muschelschubserkreis!!
Knudel Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich hätte da einen Vorschlag: Wär's nicht am einfachsten, ihr schickt alles gleich an mich?? Liebe Grüsse aus dem Schneegestöber nö,nö, nö die andern Schweizer wollen auch was haben. bin fast eingeschneit....................... und es hört immer noch nicht auf.....
Stickelfe Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 bin fast eingeschneit....................... und es hört immer noch nicht auf..... Du ärmste, bei uns schneit es zum Glück nicht mehr, aber im Garten ist es noch weiss. Grüße Brigitte
stebo79 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Das Garn ist bei mir angekommen, danke!!! Wurden eigentlich schon die Gewinner vom 24.12 verkündet....
Fleissiges Lieschen Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Bei mir ist das Garn auch inzwischen angekommen , ich bedanke mich ebenfalls. LG Marlies
CarmenZ Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo zusammen Auch ich habe das Garn bekommen. Besten Dank.
Fusselchen Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallöchen ! Das Overlock-Garn ist auch bei mir angekommen. Habe mich sehr darüber gefreut.
stoffbekloppt Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo zusammen! Ich weiß ja daß ich nerve, aber kann mir mal einer verraten ob jatzt alle Auflösungen vom Adventskalender schon bekannt gegeben wurden? Ich komme in letzter Zeit nicht mehr so oft an den Rechner und hab halt einfach Angst daß ich da was verpennt hab. Viele liebe Grüße Sandra PS. Ihr dürft auch gene schreiben wenn ich euch nerve:D
quiltrot Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Da fällt mir gerade ein, dass ich ein wunderschönes Handtuch geschickt bekommen habe! Vielen Dank dafür, denn nun habe ich wirklich auch mal etwas gewonnen!!! Ich trinke auf Euer Wohl, Ihr lieben Adventsschneiderinnen
gabiri Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Bei mir ist das Garn auch gelandet. Ich habe mich sehr gefreut, danke dass ihr auch ins Ausland Österreich verschickt. Gabi
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Oh menno, und wann bin ich mit meinem Gewinn dran! Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Grüsse von Sabine
nagano Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 huhu nein, wir haben noch nicht alles verlost - aaaaaaaber, wir arbeiten dran! aber anne musste doch schließlich letzte woche erstmal mit den rheinischen narren bekannt gemacht werden *tätääääääääääää*
Elke Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Haaaallo ich wollte mal nachfragen wie's denn aussieht?? Hab ich die restliche Auflösung verpasst ?????
Gast Julimond Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 iss ja noch nich ostern duckundrennwech iris
Elke Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 ja, schon, oster ist noch nicht, aber bald *gg* Und in 10 Monaten ist WEihnachten schon wieder rum *duckundwegrenn*
chipsy Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Das möchte ich auch gerne wissen - bin überhaupt nicht neugierig
Empfohlene Beiträge