Zum Inhalt springen

Partner

Die schnellste Dessoussüchtige stellt sich vor


Emma

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Durch Zufall habe ich hierher gefunden (manche Wege im Netz sind wundersam) und freue mich sehr.

Meine erste Tat war, bei Ela ein Dessouspaket zu bestellen :D

 

Aber erst einmal ein wenig zu mir:

38 Jahre, verheiratet, 3 Hunde, Textilgestaltung studiert, Damenschneiderlehre in einem tollen Atelier.

Mittlerweile arbeite ich nur noch 2 halbe Tage, da ich eine seltene rheumatische Erkrankung habe.

Trotz der Ausbildung nähe ich lieber schnelle Dinge, die nicht sooo viel Zeit und Kraft erfordern.

Sehr gespannt bin ich natürlich auf das Dessouspaket, denn soetwas habe ich noch nie gemacht!

 

Meine Leidenschaft sind die Quilts, die ich selber entwerfe. Falls jemand mal schauen will: http://www.farbsplitter.de

Liebe Grüsse

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emma

    2

  • Eva-Maria

    1

  • primadonna

    1

  • butterfly-june

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Emma,

 

herzlich willkommen hier!

 

War natürlich sofort auf Deiner homepage. Super Quilts. Traumhafte Farben. Bin total begeistert! :jump:

 

Das wäre mal mein Traum, einen Quilt zu nähen. Nur leider aber ich von pachtworken und quilten so gar keine Ahnung. Vielleicht irgendwann mal... :idee:

 

Viel Spaß hier auf der Seite und vor allm beim Dessous nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma,

 

herzlich willkommen hier!!

ich bin grade beim Abnehmen und kann mir deshalb weder Dessous noch Kleidung nähen und so hab ich gestern einfach ein burda-spezial "Patchwork" zur Hand genommen und Schritt für Schritt ein Motiv nachgenäht (es war ein Ahornblatt). Es ist zwar ein Polster geworden, aber ich habe viiieeele Fehler gemacht. Das Gute daran ist, daß man lernt, wenn man Fehler macht.

 

Deine Seite ist super!!! Hast Du auch Anleitungen????

 

l.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emma,

 

herzlich willkommen!

 

Meine ersten BHs habe ich auch allein genäht, allerdings mit Hilfe durch Elas Buch. Und sie sind immer ein bißchen besser geworden.

 

Am Sonnabend darf ich einen Kurs mit Ela machen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für tolle Quilts! Das motiviert mich, endlich mit meinem Monatsquilt weiter zu machen! Sonst komme ich da ja nie zu :)

 

Willkommen bei uns!

 

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Es freut mich, dass euch meine Quilts gefallen!

Gerade in Zeiten, wo es mir nicht so gut geht und ich wenig Durchhaltevermögen für Kleidung usw habe, geniesse ich es, kleine Stücke meiner Quilts zu machen.

 

@ Primadonna: Liebe Gerda, Anleitungen habe ich nicht, weil ich nur die Entwürfe für meine eigenen Quilts habe. Die Quilts müssen warten, weil ich mir erst mal ein paar neue Kleidungsstücke nähen muss, denn ich habe unbeabsichtigt abgenommen und nun sind neue Klamotten dringend angesagt! :D

 

Liebe Grüsse

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...