Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs in 24326 Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ist zwar noch eine ganze Zeit hin, aber am 5. und 6. Mai 2007 kommt Ela wieder nach Ascheberg in Holstein. Wer Interessa hat, kann sich schon mal bei mir vormerken lassen.

Liebe Grüße

Sandra

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rugosa

5

• FredFerkel

4

• liederstern

3

• blaue_elise

3

Geschrieben

Hallo sandra,

hab vielleicht interesse kannst du mir sagen wo genau ascheberg liegt und was der kurs kosten wird?

gruß alke

Geschrieben

Bin zwar nicht rugosa, aber

Ascheberg ist einen Katzensprung von Plön entfernt

und kosten wahrscheinlich um die 40 / 45 €.

Der Preis ist abhängig von der Teilnehmerzahl, den Kosten für die Bahnfahrt und Elas Unterkunft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo rugosa,

ist zwar wirklich noch eine ganze zeit hin - aber ich möchte mich vormerken lassen, liebäugel schon geraume zeit mit einen dessouskurs!!;)

hatte dir auch schon mal ne pn geschickt ist schon ein weilchen her - aber leider nichts gehört:confused:

Geschrieben

Hallo Alke,

entschuldige, aber die Antwort habe ich irgendwie verpennt :o . Notiert habe ich dich aber treu und brav auf der Liste für Samstag.

An Alle,

ein kurzer Zwischenstand: Sa noch ein Platz frei, Sonntag noch drei.

Liebe Grüße

Sandra

• 1 Monat später...
Geschrieben

Super !!

wie läuft es weiter ab - Genaue anschrift - höhe kursgebühr und wohin zu überweisen und solche dinge??

ach ja und du brauchst ja auch noch die größen und schnittwünsche aber alles wohl im nächsten jahr - oder?

hab jetzt erst deine antwort gelesen - kann irgendwie den namen ascheberg nicht behalten und bin immer am suchen wo ich denn dieses posting finde!!!

bin schon ganz gespannt auf den kurs und kann gar nicht bis mai abwarten!!

Geschrieben

Hallo Alke,

ich denke, so im Frühjahr werde ich von Ela die Kosten für die Fahrkarte gesagt bekommen, dann melde ich mich bei allen mit den notwendigen Daten.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

hallo sandra

wenn noch ein platz frei ist an dem tag den ich genommen habe bzw. die gebeten habe mich einzutragen- weiß nicht ob sonnabend oder sontag

bitte auch für meine große tochter einen platz

liebe grüße

ilona

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sandra,

ich würde gern mit einer Bekannten teilnehmen.

Findet der Kurs überhaupt statt und ist noch Platz für uns?

Herzliche Grüße

Susanne

Geschrieben

Huhu,

ich muß mir zwar noch überlegen, wie ich da hinkomme, aber mich würde auch interessieren, ob das noch aktuell ist und obs noch ein freies Plätzchen gibt. Bei Ela ist ja nix auf der HP zu sehen.

Geschrieben

Hallo Caro,

bei Ela auf der Homepage steht Kiel, der Kurs findet aber in Ascheberg statt, ist jedoch ausgebucht. Auch die Warteliste verspricht keine Hoffnung mehr. Im Herbst, wahrscheinlich am 6.10., wird noch ein Kurs stattfinden, Anmeldungen nehme ich dafür schon unter anmeldung@vhs-ascheberg.de entgegen.

Viele Grüße

Sandra

P.S. In Ascheberg hält die Bahn noch.

• 1 Monat später...
Geschrieben

so - thema mal wieder aufgreifen....

ich habe einen platz im kurs am samstag und werde mit dem auto hochfahren.

in meinem japanischen kleinwagen wäre noch platz für ein oder zwei mitfahrerinnen.

ich starte in alsterdorf und könnte auf dem weg in richtung norden einsammeln. wer aus dem osten, süden oder westen hamburgs kommt, müsste bis zur u-bahn alsterdorf kommen.

jemand interesse?

Geschrieben

Hallo hier auch noch ein mitfahrangebot - ich fahre auch zu dem kurs am samstag und komme aus erfde - ich werde über rendsburg/ kiel nach ascheberg fahren - wenn jemand mitfahren möchte habe noch ausreichend platz - bis jetzt fahre ich allein im passat kombi!!!

freu mich schon - muß nochmal nachschauen - wann ging es denn los:confused: ?

naja ansonsten bis samstag:D !!

Geschrieben
freu mich schon - muß nochmal nachschauen - wann ging es denn los:confused:

Gute Frage!

9:00 oder 10:00 Uhr... meine ich....

Sandra - Hilfe!

Ich sitze leider nicht an meinem Rechner, so daß ich nachgucken könnte...

Geschrieben

10 uhr.... boah...frühes aufstehen....

wir war das nun eigentlich mit middach?

Geschrieben

In Ascheberg gibt es z.B. einen Pizzaservice.

Beim letzten Kurs haben wir dort bestellt - war völlig O.K..

Geschrieben

Hallo Ihr,

Beginn Samstag 10 Uhr, Sonntag 9 Uhr, damit Ela auch zu einer angemessenen Zeit zuhause sein kann.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben
10 uhr.... boah...frühes aufstehen....

Ist doch spät....Ich muss Sonntag um 9 dasein.

Geschrieben
so - thema mal wieder aufgreifen....

ich habe einen platz im kurs am samstag und werde mit dem auto hochfahren.

in meinem japanischen kleinwagen wäre noch platz für ein oder zwei mitfahrerinnen.

ich starte in alsterdorf und könnte auf dem weg in richtung norden einsammeln. wer aus dem osten, süden oder westen hamburgs kommt, müsste bis zur u-bahn alsterdorf kommen.

jemand interesse?

Hallo Elli,

Du hast eine PN.

Geschrieben

danke ela,

das war ein absolut supertoller tag :bussi:

jetzt werde ich nochmal die änderungen an meinem neuen bh vornehmen und ihn dann erst in den kommenden tagen *vorführen*

• Neu erstellen...