Jasmin666 Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Hallo ihr, hab ein paar Reststücken Stoff abzugeben (sh. Bild). Alles aus 100% Baumwolle, ca. 175 g/qm und indanthren gefärbt. Die 12 Stücken sind alle ca. 1,20 - 1,50 m x 1,0 m und wie auf dem Bild zu sehen ist in verschiedenen Farben. Der Streifen ist ungefähr 2,5 cm breit. Wem etwas davon gefällt, der schreibt mir bitte auf meinen Account hier - Preis pro Stück ein Euro, Versand per Hermes bei Komplettabnahme (erwünscht)! Lg Jasmin
Jasmin666 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Wünsche euch allen einen schönen Montag Abend!
Jasmin666 Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 Will wirklich keiner die Stoffe vor der Abfall-Tonne retten?? Vielleicht kann ich euch entgegen kommen wenn ich sage, für 10 Euro schicke ich euch die ganzen Stücken versandkostenfrei zu!?
Muschka Geschrieben 19. August 2006 Melden Geschrieben 19. August 2006 Jasmin, vielleicht liegts dran, dass man die Angaben nicht richtig versteht. Welcher Streifen ist 2,5cm? Und für welche Zwecke sind die Stoffe? Blusen, Hosen, Jacken? Haben einige die genau gleiche Farbe, so daß man sie ergänzen kann? Ich brauche sie nicht, aber ich wollte Dich nur drauf aufmerksam machen. Auf dem Foto sieht es auch aus, als wären die Stoffe gesäumt, sind sie das? Vielleicht kannst du was ergänzen, dann wird sich schon jemand finden. LG Ursel
Empfohlene Beiträge