Vöglein Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich bin ganz verliebt in das Kleid aus der Aktuellen Ottobre von Seite 8/9. Eigentlich finde ich immer alle Stoffe bei Michas Stoffwelt, aber diesen vermisse ich. Weiß jemand woher ich Ihn beziehen kann? Vielen Dank und Gruß Anke
Aleta Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 schaue mal bei Stoff-fuer-kids.de oder stoffversand-sterntaler.de grüße Alexandra
gaby50 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Hallo Anke, hier findest du den gemusterten Stoff http://www.stoffversand.de/shop/Webshop/shop.html Meintest du den " Nr. sa5034"
Vöglein Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Geschrieben 4. August 2006 Vielen Dank Gabi, Die "Sa 5034" ist genau mein Stoff (bisschen teuer aber was soll man machen, verliebt ist verliebt) . Vielen Dank Gruß Anke
Mumm Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 das ist der "Vanessa" von Hilco. Und der ist so begehrt, dass er teilweise schon gut ausverkauft ist. Wer ihn also noch bekommt, der hat mächtig glück gehabt
verlockend Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ok, dann bin ich wohl definitiv zu spät dran... sollte trotzdem noch jemand eine quelle wissen oder ein stückchen übrig haben, wäre ich super dankbar! (wir wissen halt erst seit kurzem, dass unser baby ein mädchen wird... )
Carolina Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Corinna, hier lang: http://www.knopfloch.org. Gib einfach in der Suche "Vanessa" ein. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
verlockend Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 suuuper, vielen dank!!! ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt, als ich den thread hier entdeckt habe! ...und danke für die glückwünsche... hoffen wir mal, dass es auch bei der "diagnose" bleibt, sonst sitz ich hier auf meinen mädels-stöffchen !
Bele Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 hoffen wir mal, dass es auch bei der "diagnose" bleibt, sonst sitz ich hier auf meinen mädels-stöffchen ! Da finden wir dann schon 'ne Lösung *lol* Gruß, Bele
Empfohlene Beiträge