Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

leider kann ich bei dem Thread "wir sind hier nicht bei e-Bay" keine restlichen Beiträge lesen. Der letzter Beitrag ist von 8.47 Uhr. Auf der Startseite kann ich sehen, dass z.B. Peterle um 15 Uhr was geschrieben hat.

Bei der obersten Ansicht steht "weitere Beiträge folgen..."

In anderen Threads habe ich das Problem nicht, es sind spätere Antworten angezeigt.

Woran kann das liegen??

P.S. falsch ich hier falsch bin, bitte verschiben. Dachte, weil das andere Thread auch in diesem Forum ist.

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Theresa

3

• Capricorna

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Theresa,

hast du schon mal versucht, neu zu laden? Ab und zu (ganz selten) ist bei mir die Ansicht der Beiträge irgendwie verquer, Sachen fehlen oder werden komisch dargestellt. Anscheinend hat sich dann nur die Datenbank bzw. die Ausgabe der Daten "verschluckt", und beim nächsten Laden ist es wieder gut. Also im Browser auf "Aktualisieren" oder "Neu laden" klicken, je nach Browser, oder "Strg" und gleichzeitig "F5" drücken.

Wenn es nach einer Weile nicht behoben ist, würde ich mal die Admins direkt fragen. Email findest du im Impressum :)

(siehe im Fuß jeder Seite)

Liebe Grüsse

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin,

mit dem Aktualisieren hat nicht geklappt. Aber in einem anderen Beitrag habe ich was von Cookies löschen gelesen. Habe ich gerade bei mir gemacht und siehe da.... es hat funktioniert.

Danke.