Suzanne Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, gestern hatte ich ein schlimmes Erlebnis. Meine Brother KH 940 hatte gerade mit Elektroschlitten ein re-li-Bördchen gestrickt und musste ein paar Minuten auf mich warten. Da gab es einen trockenen Knall und Rauch trat rechts zwischen Bedienungsbord und Nadelbett aus. Ich habe die Maschine sofort abgestellt und den Stecker ausgezogen. Seither stehe ich wie die Maus vor der Schlange und weiss nicht was tun. Erstaunlicherweise hat keine Sicherung im Raum reagiert. Ist meine Maschine nun hinüber??? Verzweifelt Suzanne
Gisela Becker Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Seither stehe ich wie die Maus vor der Schlange und weiss nicht was tun. Erstaunlicherweise hat keine Sicherung im Raum reagiert. Ist meine Maschine nun hinüber??? Verzweifelt Suzanne Hallo Suzanne, das hört sich nicht so gut an. Ich würde mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen, bevor beim nächsten einschalten ALLES schmort. Gruß Gisela
felisalpina Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hatten wir so eine Diskussion neulich nicht schonmal? Im Prinzip gehört sie dann in die Werkstatt. Monika
Tati-Stickbär Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Das klingt sehr nach durchgeschmorter Platine. Bringe die Maschine in eine Werkstatt (WSM, oder Herr Knoch)
Empfohlene Beiträge