karin1506 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ich hab da mal ein Set für eine Jeanstasche gekauft, bin aber nie dazu gekommen, die Tasche zu machen. Es ist also noch OVP und ungeöffnet. Es ist alles dabei - Stoff, Ziergarn etc. Für junge Damen oder Anfänger bestens geeignet. Ich hätte gerne 5 Euro dafür inkl. Porto. Bitte per email an karin.wiegand AT arcor.de ..und natürlich ist das Bild wieder zu gross zum Einstellen:mad: :mad: Ich schicke es dann per email an die Interessenten:o
carolinchen Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Schau mal in den anderen Beitrag
karin1506 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 danke Maro, hab den mit den Tischen erst danach gelesen. hätte sie auch gleich sagen können, gelle:p
Pauletti2 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Versuch es mal so: Bild mit rechter MAustaste anklicken, dann Resize Pictures anklicken, Advanced anklicken und dann "make pictures smaller but not larger. Das hat mir mein Cousin mal erklärt. Ich hatte das gleiche Problem. Funktioniert einwandfrei.
maro Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 danke Maro, hab den mit den Tischen erst danach gelesen. hätte sie auch gleich sagen können, gelle:p *g*
Fusselchen Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Karin ! Habe Dir eine Mail geschickt. Liebe Grüße Sylvia
Empfohlene Beiträge