peterle Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Da hab ich doch beim Kramen in alten Sachen dieses Post hier gefunden: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=354486#post354486 Da schreibt ein user Tatze, das er doch noch einen anderen Account hat ... Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders und deshalb legen wir die jetzt zusammen und haben dann nur noch einen Account für unseren Muffeljaeger. Es fällt mir ehrlich gesagt ein wenig schwer, dabei ruhig zu bleiben ...
annimaike Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo peterle, jetzt hab ich aber gerade ein schlechtes Gewissen bekommen . Als ich mich im November 2004 bei Euch angemeldet habe, Ihr hattet damals die Umstellung und ich war wohl ein wenig ungeduldig oder auch zu "dumm", da klappte es nicht mit dem Einloggen. Das ging einige Tage so und ich Dummerchen hatte es damals auch mit einer 2.Anmeldung versucht. Habe eben mal nachgesehen *2annimaike2* ist nicht mehr aufgeführt, ist dann sicher schon gelöscht worden;) Ich habe diesen 2. account nie benutzt, fiel mir durch Dein Posting nur wieder ein. SORRY
peterle Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Habe eben mal nachgesehen *2annimaike2* ist nicht mehr aufgeführt, ist dann sicher schon gelöscht worden;) Den haben wir direkt weggeräumt, als wir ihn sahen.
ULME Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 ... Es fällt mir ehrlich gesagt ein wenig schwer, dabei ruhig zu bleiben ... Verständlich:rolleyes: ... aber für Dich und Deine Gesundheit ist es besser so. Viele Grüße, Ulrike:)
peterle Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Verständlich:rolleyes: ... ... Es fällt mir ehrlich gesagt ein wenig schwer, dabei ruhig zu bleiben ... aber für Dich und Deine Gesundheit ist es besser so. Das erinnert mich jetzt an de Sohn meines Onkels ... Der ist ein "bißchen" wild und trieb in seinen ungestümen, jungen und wahrlich furchtlosen Jahren, selbst die abgebrühtesten Kerle schlagartig in den Wahnsinn. In so einer Situation, platzte dem ansonsten ruhigen Onkel der Kragen und er stauchte seinen Sohn schimpfend zusammen. Der schaute ihn ganz betroffen an, stotterte: Papa sei vorsichtig, dein Blutdruck. und machte weiter. :p :p
charlotte Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 ich bin völlig out. ich habe nur ein account und benutze meinen eigenen namen. was mache ich falsch?
nagano Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 lotti - ich benutze immerhin nicht meinen richtigen namen aber ansonsten bin ich auch uncool. ich glaube, es gibt dinge, die muss man nicht verstehen.... aber mir scheint, peter hat heute seinen - aus 2 mach 1 tag fiel mir grad im robinforum so auf...
Benedicta Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 lotti - ich benutze immerhin nicht meinen richtigen namen ich schon - aber nicht den Rufnamen dafür allerdings immer denselben, so ich ihn kriegen kann. @peterle: Jawoll - Fusionieren ist das Gebot der Stunde Grinsegrüße, Benedicta
Empfohlene Beiträge