Iland Gisela Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Ich verkaufe 2 Overlockfüßchen für die Bernina Overlockmaschine. Habe sie noch nicht benutzt, weil ich mir eine Overlock von baby lock gekauft habe. Exklusive Saumführung NP 32,20 Euro für 20 Euro Schnureinähfuß NP 27,70 Euro für 17 Euro Hinzu kommt noch die Portogebühr von 1,45 Euro Gruß Gisela Iland
ANJA M. Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo,der erste benannte,was ist das für ein Fuß?Haben einen Nähfußorder von Bernina,finde ihn da aber nicht.An dem zweiten hätte ich auch Interesse.Paßt er an alle Bernina Ovi`s?Habe eien 800DL. Viele Grüße Anja
ANJA M. Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Ooooh die Hitze,ich meinte natürlich einen Nähfußordner,wo alle Bernina Nähfüße erklärt sind.Melde Dich einfach mal bei mir,kannst mir auch eine PN schicken. LG Anja
eigenhaendig Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, diese Saumführung, ist das das Ding, was auf die Platte beim Covern geschraubt wird? Hast du eventuell die Bestellnummer? Grüße, Sabine
Iland Gisela Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, diese Saumführung, ist das das Ding, was auf die Platte beim Covern geschraubt wird? Hast du eventuell die Bestellnummer? Grüße, Sabine Auf der Packung steht die Nr. A9/409DCOBO Ich vermute das das die Bestellnr. ist. Gisela
Empfohlene Beiträge