Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gerade habe ich entdeckt, dass die Termine für die holl. Stoffmärkte im Herbst eingestellt worden sind, sowohl bei http://www.stoffmarkt-holland.de als auch bei http://www.expo-concept.de.

Und zu meinem absoluten Entsetzen sind alle Termine in meiner Nähe Ende August, wenn ich noch im Urlaub bin :mad: Wo bekomme ich jetzt nur neue Stoffe für den Herbst her :confused:

Na ja, bleibt für mich nur auf's Steckenpferd in Köln zu hoffen. Jetzt bin ich erst einmal für heute total enttäuscht.

Liebe Grüße

Gabi

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hobbynäherin

3

• Knuffelchen

2

• minima

1

• moka

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Gabi,

da würde ich doch sagen, schau mal, wenn Du einen Donnerstag Frei bekommen kannst, dann kommste in die "alte Heimat" und wir fahren gemeinsam nach Sittard auf den Stoffmarkt! ;)

Nur so ein Angebot am Rande!!!

Geschrieben

Auch ich bin sehr enttäuscht, weil Deutschland offenbar im Süden in Mannheim aufhört.

moka :mad:

Gast nähliebe
Geschrieben

moka, das war doch schon immer so, seit es die märkte gibt.;)

im frühjahr ist das südlichste karlsruhe und im herbst mannheim.

mir wäre es schon auch recht, wenn es noch südlicher möglich wäre.

aber das ist den holländischen händlern doch ein zu weiter anfahrtsweg.

Liebe grüße

martina

Geschrieben
Huhu Gabi,

da würde ich doch sagen, schau mal, wenn Du einen Donnerstag Frei bekommen kannst, dann kommste in die "alte Heimat" und wir fahren gemeinsam nach Sittard auf den Stoffmarkt! ;)

Nur so ein Angebot am Rande!!!

Hallo Sabine,

das ist eine gute Idee, das müssen wir wirklich einmal machen. :D Dann wäre der Frust über die Termine nicht ganz so groß.

Anfang September bin ich aus dem Urlaub zurück, dann können wir ja mal schauen, ob und wann es klappen würde. Vielleicht mag Nicola ja auch mitkommen. Und so würden wir endlich auch einmal zusammenkommen.

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Ja Gabi,

kein Problem - guck dann mal in Ruhe und wir machen einen Termin aus.

Übrigens steht auch Hückelhoven in der Liste, hab ich gesehen - ich mein am 30.9. oder so - das wäre doch vielleicht auch was für Dich, oder?

Geschrieben

Huhu,

oh wie schade... es gibt diesmal vom expo-concept keinen Stoffmarkt in Düsseldorf... oder kommt er vielleicht noch auf den offenen Terminplatz :)

Egal... Opladen ist auch immer sehr nett... und kostet keine Parkgebühren :cool:

Geschrieben
Ja Gabi,

kein Problem - guck dann mal in Ruhe und wir machen einen Termin aus.

Übrigens steht auch Hückelhoven in der Liste, hab ich gesehen - ich mein am 30.9. oder so - das wäre doch vielleicht auch was für Dich, oder?

Hallo Sabine,

hatte ich auch gesehen, aber leider haben wir uns heute morgen mit Freunden für diesen Tag verabredet und das will ich jetzt nicht absagen. :traurig: Bin eh' schon fast an jedem Septemberwochenende unterwegs in Punkto Nähen und dann will ich es nicht übertreiben. Sonst bekomme ich zu Hause noch die rote Karte.

Sonst wäre das wirklich genial gewesen, Besuch meiner Eltern mit anschließendem Stoffmarkt.

Aber jetzt baue ich einfach auf einen Donnerstag :)

Liebe Grüße

Gabi

• Neu erstellen...