Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich in eine Nähmaschine verguckt.

Es ist die Brother Disney PE-400d,mit der einprogramierten Winnie Pooh Stickereien.

Die will ich haaaabbbbeeeennnn!!!! :eek:

Als ich den Preis sah wurde mir schlecht! :banghead:

Da ich ja Schnäppchenjägerin bin habe ich das ganze Internet durchsucht und bin auf einen Händler über Ebay gestoßen

Der bietet die Maschine 598$ an ,das sind ca.442€.+Versand ca 16€. :D

Das ist doch super billig oder?

Soll ich das machen oder ratet Ihr mir lieber davon ab.

Mit der englischen Bedienungsanleitung hätte ich auch nicht so die Probleme,da mein englisch ganz ok ist.

Helft mir bitte!

Gruß Sandra

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulla

1

• AlinaM

1

• Naehkatja

1

• alsaluca

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Alsaluca, ich glaube ich kenne das Maschinchen , das ist echt superniedlich. Aber wenn du in Dollar bezahlen sollst kommt es dann aus USA ?

Geschrieben

Ich würde die Finger davon lassen- wenn es eine amerikanische MAschine ist musst du mit Spannungsmwandler arbeiten, da die doch andere Spannung haben. Das wäre mir zu riskant.

Geschrieben

Hallo Sandra,

wenn die Maschine aus USA kommt, ist die Stromversorgung noch auf deutsche Verhältnisse anzupassen. Garantie und andere Kleinigkeiten sind bei Auslandsabwicklungen auch immer so eine Sache und es könnte/ müsste noch Zoll zu zahlen sein. Ob sich das dann noch lohnt?

Vielleicht wäre eine Gebrauchte eine Alternative?

Liebe Grüße

Kerstin

(auch aus Essen :) )

Geschrieben

ndUOTE=AlinaM]Hallo Sandra,

wenn die Maschine aus USA kommt, ist die Stromversorgung noch auf deutsche Verhältnisse anzupassen. Garantie und andere Kleinigkeiten sind bei Auslandsabwicklungen auch immer so eine Sache und es könnte/ müsste noch Zoll zu zahlen sein. Ob sich das dann noch lohnt?

Vielleicht wäre eine Gebrauchte eine Alternative?

Liebe Grüße

Kerstin

(auch aus Essen :) )

... und es kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer (16%) dazu.

Abgesehen davon (und von allden anderen Dingen, die schon geschrieben wurden): 16$ sind mit Sicherheit nicht die Versandkosten nach Europa...

Viele Grüße und ich hoffe, Du findest Deine Wunschmaschine in näherer Umgebung,

Ulrike :)

Geschrieben

Hallo Sandra !

Ich habe diese kleine PE400 D und es ist wirklich ein schönes Maschinchen. Sie ist sehr klein und leicht, also ideal um auch mal transportiert zu werden. ich habe sie mir als 2.Maschine gekauft, da ích auch gerne die Möglichkeit haben wollte, die Disneykarten zu sticken. Sie kann jedoch auch nur 10x10 sticken, das macht sie jedoch ordentlich.

Sie kann alle gängigen Nutzstiche, hat jedoch nur wenige Zierstiche. Ich trage mich evtl mit dem Gedanken sie zu verkaufen (ist aber noch nicht sicher, vielleicht behalte ich sie auch als Anfängermaschine für meine Tochter ) Meine Preisvorstellung wäre 650 Euro . Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

Liebe Grüsse

Jutta

PS Der Preis in Amerika ist ein Hammerpreis, aber ich habe da auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Habe mal einen Rahmen dort gekauft, kam mich nachher teurer, als wenn ich ihn hier gekauft hätte :-( und ich habe 10 Wochen warten müssen, bis das Teil endlich da war.