Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe mir vor 5 Wochen die 500 D gekauft hier mal die Merkmale

Highlights

Mit A.F.E. (Auto-Faden-Einfädler). Die Garnkassette zum kinderleichten Einfädeln im Handumdrehen.

Kompaktes Design mit integrierten abnehmbaren Klapp-Nähtisch.

136 Stiche, davon 67 Nutzstiche inklusive 10 automatische 1-Stufen-Knopflöcher (bis 7 mm).

Stickrahmen 100 x 100 mm, optional erweiterbar auf 170 x 100 mm.

Integrierter automatische Fadenabschneider

Hintergrundbeleuchtetes LC-Display!

Hier werden z.B. der benötigte Nähfuss, die ausgewählten Stiche, Stichlänge und Stichbreite angezeigt. Wenn z.B. der Knopflochhebel nicht gesenkt ist, ertönt ein Signal und es erscheint eine Information auf dem Display.

Einschub für Stickmotivkarten!

Einschub für optionale Brother Stickmotivkarten.

A.F.E. - Automatischer Faden Einfädler!

Zwei Handgriffe genügen: Legen Sie die Garnrolle in die Garnkassette ein. Anschließend die Kassette in die Maschine einsetzen und der Faden wird komplett automatisch eingefädelt.

Knopf zum Feststellen des Nähfusses!

Durch Drücken des Knopfes am Nähfuss wird das übliche Kippen verhindert und der Nähfuss in einer wagerechten Position gehalten. Selbst dicke Stoffsäume lassen sich so problemlos übernähen.

Sechs-Punkt-Transporteur!

Zwei zusätzliche Führungspunkte, die vor dem Nadeleinstich liegen, ermöglichen jetzt eine noch bessere Führung von Stoffen - egal ob dick, dünn oder sogar Bänder.

F.A.S.T. Unterfaden-Schnellautomatik!

Inbegriff der Leichtigkeit. Spule einsetzen und den Faden in Richtung des Pfeils einlegen. Fertig zum Starten.

F.A.S.T. Aufspul-Automatik!

Macht das Aufspulen noch einfacher. Faden um die Spule wickeln, Fadenende in den Schlitz legen und Starttaste drücken. Perfekt.

Abnehmbarer Klapptisch!

Ausgesprochen kompakt ermöglicht er eine ruhige, fliessende Führung des Stoffes.

Zubehörbox!

Praktische Zubehörbox mit dem wichtigsten Nähzubehör.

Umfangreiches Zubehör

Die Innov-ís 500D wird schon mit dem wichtigsten Zubehör geliefert: Stickfuss, Knopflochfuss, Überwendlingsfuss, Monogramm-Nähfuss, Reissverschlussfuss, Zickzackfuss (an der Maschine), Blindstich-Nähfuss, Knopfannähfuss, Spule(4), Nadelsatz, Zwillingsnadel, Reinigungspinsel, Ahle, Schraubendreher, 2x Garnrollenkappe (gross), Garnrollenkappe (mittel) , Garnrollenkappe (klein), Spulennetz, Schere.

bin sehr zufrieden, hätte aber gerne für meine Zwecke einen größeren Stickbereich....hätte gerne 790 Euro dafür...

falls es hier nicht klappt, ist nicht schlimm will es halt nur so versuchen, ansonsten kann ich sie sicher noch eintauschen...gegen die gew. Ace+e

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnatzmann

10

• Carolina

1

• logefrau

1

• Gisela Becker

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

evtl. könnt ich auch die vikatnt box dazu verkaufen...somit das ganze für 999 Euro inkl. der Rechnung( weiß allerdings nicht genau ob, die übertragbar ist) ...

Geschrieben
inkl. der Rechnung( weiß allerdings nicht genau ob, die übertragbar ist) ...

wenn Du Maschine verkaufst, einen Beleg mit den genauen Daten der Maschine schreiben, wegen der Garantie.

Gruß Gisela

Geschrieben
wenn Du Maschine verkaufst, einen Beleg mit den genauen Daten der Maschine schreiben, wegen der Garantie.

Gruß Gisela

wie meinst Du das??? Habe doch die original Rechnung...falls es hier nun nicht klappen sollte, will ich es auch über Ebay oder Händler versuchen, das wird dann schon irgendwie klappen, bin Optimist...lg

Geschrieben
Ich hab das B8ild gelöscht, denn das gehörte einer Firma und war nicht so einfach zum "mitnehmen" gedacht.

:winke:

Anne

Hi sorry...das war keine böse Absicht...dachte nur zur Vereinfachung...kann aber auch privat Fotos machen....

Hätte auch noch die Stickkarte Disney Filmstars (NP Preis 129 Euro) dazu mit abzugeben also in den 790 Euro integriert...vielleicht ist das dann ja für jemanden interessant...

Geschrieben

Hi nochmal, ihr dürft mir auch gerne ein anderes Angebot unterbreiten, nein sagen kann ich ja immer noch...also macht mir ein Angebot...lg

Geschrieben
evtl. könnt ich auch die vikatnt box dazu verkaufen...somit das ganze für 999 Euro inkl. der Rechnung( weiß allerdings nicht genau ob, die übertragbar ist) ...

Hallo,

die Vikant Box brauchst Du doch aber auch bei einer ACE + e, USB Anschluß hat die ACE auch noch nicht.

Geschrieben
Hallo,

die Vikant Box brauchst Du doch aber auch bei einer ACE + e, USB Anschluß hat die ACE auch noch nicht.

Hi, ja ist klar aber dann würde ich mir halt ne neue dazu bestellen, das bleibt sich gleich wäre vielleicht für den Käufer nur schöner, wenn er alles gleich von Anfang an dabei hat...ist jetzt ne´ziemlich blöde Sache mit dem Wiederverkauf und auch sehr ärgerlich, hätte mir halt vorher mehr Gedanken machen sollen aber ich hatte vorher eine Asbach uralte Maschine, die nur gerade und zickzack nähen konnte und da wurde ich mich mega input überfordert, jetzt weiß ich alt das ich gern nen gr. Stickrahmen möchte...

jetzt ist die Ace+e bestellt aber die nehmen meine leider nicht in Zahlung...

falls ich sie aber nicht verkaufen kann, so würde meine Ma sie auch evtl. nehmen....naja mal gucken...wisst ihr nicht noch nen´Tip von ich sie verkaufen kann...Ebay ist auch immer nicht so der pralle Weg...

Geschrieben

ich :stups: nochmal vorsichtig....

über den Preis lässt sich doch verhandeln, falls es das ist...aber nach den Regeln muss man hier halt einen Anhaltspreis einschreiben....meldet Euch die Maschine ist doch toll...hat halt nur für mich einen zu kleinen Stickrahmen und die Disney Motive sind doch klasse....

Geschrieben

Die Maschine ist nur einmal kurz ausgepackt um dann festgestellt zu haben das der Stickrahmen zu klein ist....die Rechnung kommt mit Rechnungsdatum ist der: 27.06.2006 also 4 Wochen erst alt...so ein Mist das ich sie jetzt nicht mehr zurück geben kann...lg

Geschrieben

Hai Schnatzmann,

ich verstehe ja, dass du die Maschine verkaufen willst. Du hast alleine heute durch fünf Beiträge, dein Verkaufsposting hoch geschubst. :rolleyes:

Wenn jemand sie hätte haben wollen, hätte er sich schon gemeldet, nicht?

...so ein Mist das ich sie jetzt nicht mehr zurück geben kann
Ich dachte, das klärt sich erst am Freitag.

Gruß

Carolina

Geschrieben

Herr Sommer hat mir Bescheid gegeben, dass er die Ace verkauft hat, habe mir nun bereits bei einem anderen Händler die Ace bestellt, nur der konnte meine nicht in Zahlung nehmen...ich wäre ja auch an Tipps interessiert, die mir helfen das schöne Maschinchen zu verkaufen, wohnen ziemlich hier am A....der Welt....danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...