Leviathan Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Zusammen! Ich möchte mein PE-Design Version 2.5 (Brother-Software zum Erstellen von Stickmotiven, speichern von Stickmotiven, ... etc - Ihr wisst schon...) verkaufen. Es besteht aus Kartenlesegerät mit Netzteil und Kabel, 3 Disketten, Leerkarte und Handbuch. Den original Karton habe ich nicht mehr. Dazu lege ich noch die OESD-CD Freshwater Gamefish Nr 11164 (hab ich doppelt - Info: ist auch enthalten im OESD-Set "Best of Animals") Läuft natürlich auch auf WinXP, für Rechner nur mit USB-Anschluß gibbet im Computerladen den passenden Adapter Ich möchte 180 Euro (NP war 1200 DM) dafür, inkl Versand im versicherten DHL-Paket Grüßle Leviathan
Leviathan Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo! hat denn niemand Lust selbst zu Digitalisieren oder seine Kaufmotive und Freebies auf Karte zu speichern? Grüßle L
Leviathan Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo Leutchen ...das Softwarepaket ist weg... Grüßle Leviathan
Empfohlene Beiträge