Soutage Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 hab gerade bei meiner Mutter ein ca 25-30 Jahre altes Neu-Mode Kinderheft gefunden (wunderwunder meine mama und nähen??? das heft sieht eh noch aus wie neu ) UND DA SIND SOOOO SÜSSE sachen drin, vor allem für den sommer, ich glaub meine kleine kriegt heuer alles im 70er Jahre Retro-Look!!! nur leider sind bei unserem Stofffgeschäft noch keine gscheiten Sommerstoffe da - was mach ich nur bis dahin, bin in Zuschneidelaune naja ich könnte ja auch mein ballkleid fertignähen (freutmichüberhauptnichtweilichnichtweissobsdannendejännernochpasst) ICH WILL JETZT SOFORT SOMMERSTOFFE HABEN!!!!! weil die sachen sind sooooo süüüüüüüsssssss kennt ihr das? es liegt eine menge rum das fertigwerden will aber ihr seid ganz fixiert auf das nächste das noch nicht geht achja noch ne frage wisst ihr wo man nette schnitte und ideen für umstandmode kriegt??? das wird das nächste was ich brauch so das musste ich jetzt einfach loswerden bis dann evelyn
Empfohlene Beiträge