Schmetterling57 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo,hat jemand Erfahrungen mit einem Stickrahmen zum Einspannen von T-Shirts gemacht? Man soll das T-Shirt dort einspannen und es passt immer wieder richtig für das Stickmuster. Ist das wirklich eine Hilfe? Oder nur so eine Verkaufsidee? Liebe Grüße Schmetterling 57
felisalpina Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Wo hast Du den denn gesehen? Irgendwie kommt mir das jetzt seltsam vor, da gerade doch T-Shirts beim Besticken eher auf Vlies festgesteckt oder -geklebt werden, also gar nicht groß in den Rahmen selbst gequetscht werden... hast Du mal einen Link? Monika
sticki Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo,hat jemand Erfahrungen mit einem Stickrahmen zum Einspannen von T-Shirts gemacht? Man soll das T-Shirt dort einspannen und es passt immer wieder richtig für das Stickmuster. Ist das wirklich eine Hilfe? Oder nur so eine Verkaufsidee? Liebe Grüße Schmetterling 57 Meinst du eine Einspannhilfe a'la Hoopmaster? Da wird der Rahmen dran befestigt/geklemmt und das Shirt drüber gezogen.
Schmetterling57 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Sticki eine Einspannhilfe ala Hoop-master sagt mir garnichts?? Schmetterling57:mad:
sticki Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Sticki eine Einspannhilfe ala Hoop-master sagt mir garnichts?? Schmetterling57:mad: Den kannst du dir z.B. hier angucken: http://www.texdesign.de/hoop/main.html Ich kann mir leider sonst nichts unter deiner Beschreibung vorstellen.
sticki Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Mein Göga hat mir für den Rahmen meiner PE180 sowas ähnliches gebaut. Dabei geht es aber hauptsächlich darum, das das Shirt gerade aufgeklebt wird und der Mittelpunkt des Rahmens ungefähr an der gleichen Stelle ist. .... eine Lochplatte mit Steckhölzchen die den Rahmen samt Klebevlies halten, Mittelmarkierung ... ging für so blöde fastschulterfreie Shirts aus dem C&A ganz gut.
gabs Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 hallöchen zusammen ich glaube bei ebay habe ich so was gesehen es kommt aus usa und ist für alle t-shirt geeignet habe mich auch dafür interesiert weil es für alle maschinen gehen soll habe mich einfach noch nicht getraut zu bestellen. gruss gabs
KARINMAUS Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Mein Göga hat mir für den Rahmen meiner PE180 sowas ähnliches gebaut. Dabei geht es aber hauptsächlich darum, das das Shirt gerade aufgeklebt wird und der Mittelpunkt des Rahmens ungefähr an der gleichen Stelle ist. .... eine Lochplatte mit Steckhölzchen die den Rahmen samt Klebevlies halten, Mittelmarkierung ... ging für so blöde fastschulterfreie Shirts aus dem C&A ganz gut. Hallo Sticki, kannst Du uns von Deinem Modell bei Gelegenheit ein Bild einstellen???? Dankeschön!
Rudolf Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo Waltraud ......ich möchte meinen Hoopmaster einfach nicht mehr missen. das lese ich gerne:D Gruß Rudolf
Empfohlene Beiträge