Gast Friesenhexlein Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo möchte sich nicht irgend jemand von seinem Schnitt trennen? :-) Habe schon in deutschen Shops gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Im Ausland möchte ich NICHT bestellen.
*konzi* Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Ich würde meinen abgeben, da er mir etwas zu klein ist. Er hat die größen 18w-24w. LG Konstanze
Gast Friesenhexlein Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 huhu habe dir eben eine PN geschickt. Bitte teile mir auch noch deine Preisvorstellung und Bankverbindung mit. Falls die Größe stimmt, nehme ich ihn.
Gast Friesenhexlein Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 hallo ich schieb noch mal. Vielleicht hat es sich Konstanze doch noch überlegt. Eine Antwort habe ich hier und auf meine PN nicht bekommen, obwohl sie online war. Ich suche den Schnitt dringend. Ich weiß auch nicht, welche Größe das ist, den sie anbietet.
astitchintimesavesnine Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Wenn das eine Bluse ist: http://www.schnittmuster.net Rechts unten Butterick 4469 als Suchbegriff eingeben, dann erscheint der Schnitt. Hoffe, ich konnte dir helfen, Lg astitchintimesavesnine
astitchintimesavesnine Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Edit - schön wars mit dir:D Ist eine deutsche Händlerin, da du ja nicht im Ausland kaufen möchtest. Nochmal LG astitchintimesavesnine
*konzi* Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Gerlinde, war gestern nur spontan mit den Kiddies zum Schwimmen und anschließend Grillen etc. LG Konstanze
Gast Friesenhexlein Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 @astitchintimesavesnine Danke, dort hatte ich gesucht, ihn aber nicht gefunden :-) @Konstanze die Größe müßte hinkommen. Ich nehme ihn. Habe dir eine PN geschrickt.
Empfohlene Beiträge