Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Loewenmaus

Gibt es schon die Burda-Vorschau 08/06?

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der Suche nach der Burda Vorschau für August.

 

Hat jemand die Adresse?

 

Liebe Grüße,

Nika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meinst du den hier?

klick

 

 

auch der klappt nicht :nix:

 

... und gefunden habe ich die Vorschau bei Burda auch noch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Friesenhexlein

...bei mir klappt der link. Allerdings nicht zur Vorschauseite, da es die nicht gibt. Nur zur Infoseite, wo Anne ´beschreibt, warum es die Vorschau nicht gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur zur Infoseite

 

Genau :)

 

Die Vorschau gibt es diesen Monat wohl nicht. Aber wenn die Post bei uns nicht mal wider schlampt, brauch ich nur noch einmal schlafen und hab das Heft in Händen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Upps, daß ging aber diesmal schell.:eek: Kommt mir vor wie gestern als die neue Burda im Briefkasten war. Ich merke wie ich altere, als geht rasend schnell.:rolleyes: Aber ich freue mich drauf.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Upps, daß ging aber diesmal schell.:eek: Kommt mir vor wie gestern als die neue Burda im Briefkasten war. Ich merke wie ich altere, als geht rasend schnell.:rolleyes: Aber ich freue mich drauf.:)

 

JA, genau so ging es mir grad auch, schon wieder 4 Wochen rum, wahnsinn.

Dann kann ich ja die Umstandssachen vielleicht doch noch genauer anschauen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also ich hatte sie heute im Briefkasten und find sie ziemlich greuslich. Besonders die Kindersachen setzten dem die Krone auf. Das würd ich Kindern nie anziehen, es sei denn abgewandelt zu Karneval. An den Umstandsachen ist ne Jacke, ne Bluse, Hose, Shirt, Kleid und Rock dabei, die sind ganz ok, allerdings wie ich finde sehr buisnesslike (aber da macht ein großes auch die Stoffe).

Also ich hab in ihr nichts gefunden was ich unbedingt nachnähen muss.

 

Gruss: Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, habe mir gleich die Hose 106 herauskopiert und will nun zuschneiden. So eine schnelle Entscheidung ist lange nicht mehr gefallen, ich werde sie aus sehr betriebstreuem gelben (steht mir eigentlich überhaupt nicht, aber mit einem weißen oder blauen Shirt wird es gut sein) Leinen zu einer ultimativen Urlaubshose nähen. Die Kindersachen mag ich auch nicht, erinnert mich an Landleben vor einer Ewigkeit.:D

LG Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte meine heute schon im Briefkasten. Damit habe ich noch garnicht gerechnet. Super! Heute mittag beim Kaffee werde ich sie mir anschauen.

lG

Sylvia1955

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

nach den letzten so tollen Ausgabe war ich heute schlichtweg enttäuscht...

Ich habe auf den ersten Blick nichts gefunden, was ich unbedingt haben wöllte:rolleyes:

 

... und die Kinderkleidchen:cool: ... tolle Säcke!!!! Neeee nicht mal zu Fasching würd ich die einem Mädel zumuten...

 

Naja, ich werd sie mal bissl ablagern lassen und dann noch mal schaun, vielleicht ist mir auch einfach nur viel zu warm für lange Hosen und Jacken;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das macht ja Mut. Hatte mcih primär wegen der Umstandsklamotten drauf gefreut. Vorallem, nachdem die letzte ganz gut war (meiner Ansicht nach). Da werd ich wohl doch erst genauer hinschauen, bevor ich sie kaufe... Hoffe, die Umstandssachen sind nicht zu sackig und sehen nicht zu "schwanger" aus.

 

Feli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

mir ist es auch zu heiß, um mich für die Herbstmode zu interessieren ...

 

 

aber: die Kinderkleidung ist soooo furchtbar, wär zieht so sein Kind an???

 

 

Der Rest wird dann erst ab September genau angeschaut :)

 

 

LG Marion

Share this post


Link to post
Share on other sites
.............

Also ich hab in ihr nichts gefunden was ich unbedingt nachnähen muss.

 

Gruss: Sandra

 

Also ich habe schon mehrere Sachen gefunden, die mich ansprechen:

Klar, das Motto ist diesmal: very british, very ladylike

das kliegt daran, dass ich so ca. 10 - 15 Jahre älter bin und viele Anzüge fürs Büro benötige.

 

LG, Valika

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber: die Kinderkleidung ist soooo furchtbar, wär zieht so sein Kind an???

 

 

... und ich hab' schon gedacht, mir geht's alleine so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon auf das Heft, obwohl ich schon seit Jahren nichts draus nähe. Aber wie schon woanders geschrieben: Für mich ist der Sommer modisch erledigt, jedenfalls in der Produktion. Die FAmilie bekommt jetzt noch Shirts und Schlafanzüge und dann geht es - nach den Ferien - in den Herbst.

 

 

Ich liebe den Wandel der Jahreszeiten auch modisch..

 

Isebill

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja eigentlich immer so, dass die Hefte mit den elegenten und damenhaften Modellen weniger Begeisterung hervorrufen, als die sportlichen Hefte.

 

So auf den ersten Blick und ohne das Heft zu kennen, gefallen mir die Shirts 104 und 113, sowie die Jacke 108 sehr gut.

 

Die Mädchenkleider erinnern mich irgendwie an Bonbons.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Kleidchen auch nicht, vor allem die Ärmel! Sieht aus wie Wurstzipfel. :(

Die Umstandsmodelle sehen eigentlich ganz gut aus, muß frau nur noch schwanger werden. *ähem*

Die Farben kann man ja so wählen, wie man will. Ich persönlich trage eh lieber dunkle oder schwarze Sachen, wenn weiß, dann wirds mit etwas anderem kombiniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte sehen die Kinderkleider schrecklich aus.

Einerseits wie verpackte Bonbons, aber noch mehr erinnern sie mich irgendwie an die "Waltons".

Share this post


Link to post
Share on other sites
wär

 

 

grrrrrr - warum kann man nicht mehr ändern - peinlich :rolleyes:

 

 

LG Marion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, die Umstandssachen sehen ja schon mal ganz vielversprechend aus. Die Röcke sind auch gut. Nur bei den Jacken und Jackets bin ich gewohnheitsmäßig etwas skeptisch. Oft sieht man schon bei den Fotos, daß man in so einem Jacket den Arm kein Stück hochheben darf, sonst verzieht sich der ganze Rücken.

Na, und die Kinderkleider...ja Waltons trifft es ganz gut. Gut, daß ich die noch nicht nähen muß... :o

 

Bleibt nix anderes, als bis Freitag zu warten...

 

Feli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.