Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

...ich schon wieder. Meine Aufräumwut ist dieses Wochenende wirklich erschreckend. Am meisten sollte mir zu denken geben, daß ich manche Sache in meiner Begeisterung tatsächlich doppelt habe....

Ich hätte also folgendes abzugeben:

Cindy Crawford's Make-Up Profi-Tips für jeden Tag, guter Zustand, 2,-EUR

Nail-Art - Orginelle Designs für ausgefallene natürliche und künstliche Nägel 2,-EUR

Das zauberhafte Elfen Druckstudio; die 500 schönsten Elfenvorlagen zum Ausmalen, Ausdrucken für Brief, Einladungskarten und Window-Color für 3,-EUR

Heft Pfaff-Creative Nr. 6, alle Vorlagenbögen fest im Heft, neuwertig - 2,50 EUR

Bernina-Inspiration Sticken Special (für Stickmaschine), mit CD (was auch immer da drauf ist - sie ist noch verpackt) 2,50 EUR

Buch von Almut Bree - Nähen, Sticken, Schenken; das Buch ist in gutem Zustand, lediglich die Aussenfolie ist nicht mehr glänzend und schon recht berieben; 5,- EUR

ABC des Strickens (80/90er Jahre?), ein kleiner Ordner voll mit vielen bebilderten Vorlagen für Damen/Herren/Kinder Pullis und Grundlagen zum Stricken für 1,-EUR

Burda Collection 2004 - es handelt sich hier um den Katalog zum Aussuchen der Schnittmuster von Burda, der in den Läden ausliegt. Ein ziemlich dickes, schweres Teil, daß aber keine Schnitte, sondern nur die Bilder der Modelle enthält und einen kleines Abbild des Grundschnittes (nicht aber der Einzelteile!!) - als Ideengeber aber ein tolles Teil (nur, daß ich davon schon zuvieles habe...seufz)

Neue Mode Collection 2004/05 - gleiche Beschreibung wie Burda-Collection.

Preis? booohhh....schlagt etwas vor, hier bin ich ratlos. Was ist Euch sowas wert? :confused: Beide Kataloge sind in einem guten Zustand. Fotos gibts auf Wunsch, soweit ich sie nicht eingestellt habe.

Fragen & Co. bitte an coolcat98#gmx.de (das # bitte durch @ ersetzen + eindeutigen Betreff angeben, damit ich es nicht als Spam betrachte ;) - über die Preise lässt sich reden, insbesondere, wenn mehr genommen wird.

LG Arlene

abc-stricken2.jpg.707a5d902b926c6e4c77f27991929642.jpg

crawford.jpg.230f715b9eee1b37b26161978a1cbbb3.jpg

elfen-cd.jpg.d42b814d210e02249e7b50ef4ddf2f4f.jpg

nailart.JPG.637c00115344a28e34f8cbb692388bed.JPG

bree-sticken.jpg.766802108ce0bcfcf278818b1f5c9946.jpg

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Arlene

3

• Theresa

1

• Schokoli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich schubs mal....über die Preise lässt sich gerne reden; auch was meinen anderen Thread bzgl. der Unmengen an Burdas angeht. Ich will das Zeug looooswerden und bin fast jedem Preisangebot gegenüber aufgeschlossen :)

LG Arlene

Geschrieben

Hallo,

habe vergessen mich zu melden..... Sorry. Das Pfaff Creativheft (Du hattest es mir letzte Woche angeboten) würde ich schon gerne nehmen. Was kostet es mit Porto?

Liebe Grüße

Claudia

Geschrieben

Hallo,

ich hätte gerne die Bernina Inspiration. Ich schicke dir noch eine PN.

Geschrieben

Hallo zusammen,

das Pfaff-Heft, das Bernina-Heft und die Elfen-CD sind aller Vorausicht nach weg. Leider gab es mehrere Anfragen, so daß ich nach zeitlichem Eingang vorgehen musste. Sorry! Ich habe diejenigen bereits informiert, die etwas zu spät dran waren. Alles andere ist noch da.

LG Arlene

• Neu erstellen...