Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Industrienähmaschine UUS2505 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Interesse an einer Pfaff Industrienähmaschine Typ UUS2505 2,1 A 4500 U/min. 220V 50 Hz inkl. Tisch? Bitte Preisvorstellung an mich mailen. Morgen kann ich auch ein Foto einstellen.

LG

Claudia

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kinderwinkel

5

• Zuljin

3

• naehmaschinenmann

1

• Muschka

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich habe gerade versucht Infos über diese Maschine zu finden - aber anscheinend ist die Typenbezeichnung nicht korrekt. Vielleicht kannst Du ein paar mehr Infos mitteilen und ein Foto einstellen?

LG

Sonja

Geschrieben

Hallo Claudia,

gib doch mal die Bezeichnung der Maschine ein. Das was Du da eingegeben hast, die Motorbezeichnung. Der Typ der Maschine steht entweder daneben oder vorne auf der Maschine.

Gruß aus Bayern. Lothar

Geschrieben

@ Claudia, Lothar,

.....oder hinten auf der Maschine auf einem Messingschildchen.

LG Ursel

Geschrieben

Vielen lieben Dank Euch allen für die Hilfe. Leider hat es heute nicht mit einem Foto geklappt. Ich komme auch erst wieder am Montag in die Werkstatt und schaue dann mal nach dem Typ und mache ein Foto.

LG

Claudia

Geschrieben

Hallo,

es handelt sich um den Typ 138. Ich versuche, heute noch ein Foto einzustellen.

LG

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich würde so gerne ein Foto sehen und ein paar mehr Infos über die Maschine lesen...leider ist auch Dein Postfach voll...

Gruß

Sonja

Geschrieben

• Geradstich, ZZ
  • "großer" Kopf
  • "steinalt" - seit mindestens den 50ern bis Mitte Ende der 80er zuletzt produziert
  • schlechte Versorgung mit Ersatzteilen
  • verschiedene Ausführungen und Nähgarnituren waren lieferbar von grob bis fein

Geschrieben

oh, vielen Dank für die Infos. Ich bin sehr interessiert an einer robusten Industriemaschine, die Zickzack drauf hat. WIE schlecht ist die Versorgung mit Ersatzteilen...lange Wartezeiten, oder schier unmöglich???

Viele Grüße

Sonja

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Foto als Anhang drangehängt. Falls also Bedarf an der Maschine besteht, eine Mail mit Preisvorstellung an mich.

LG

Claudia

138.jpg.64dcc5a65cccbc9b4d4a96eeff123118.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

die Maschine ist noch da. Preisvorstellung liegt bei ca. 300,- Euro. Das habe ich auch ausgegeben. Evtl.. würde ich auch noch mit mir handeln lassen. Sie ist für mich nicht geeignet, da ich nur Kindersachen nähe. Dafür ist sie einfach zu schnell :-))) Außerdem brauche ich meine Zierstiche :p Ja, das war ein blöder Kauf, aber wenn jemand Gardinen etc. näht, wäre sie ideal.

Ich habe noch einen dummen Kauf getätigt. Eine Babylock Covermaschine. Sie ist zwar ganz toll, aber ich hätte doch gerne lieber eine neue Nähmaschine mit vielen Zierstichen. Die Cover hat ca. 1.150 Euro gekostet, wurde 1 x benutzt und steht jetzt seit ca. 4 Wochen hier rum. Ich hätte gerne noch 1000,- Euro dafür. Ich versuche aber auch nochmal im Laden, sie für diesen Preis zurückzugeben und eine andere dafür zu nehmen. Nur falls jemand gerade eine möchte, wäre meine zu haben. Gekauft habe ich sie im Nähmaschinen-Center in Berlin Wedding. Garantie ist ja noch fast 2 volle Jahre drauf. Ist wahrscheinlich ideal für einen Käufer aus Berlin, da er dann den Laden auch gleich vor Ort hat.

LG

Claudia

• Neu erstellen...