Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005


nähfee

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    8

  • naehjulchen

    6

  • charlotte

    6

  • peterle

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nähmädels und -boys,

 

ich komme aus "Bärlin" eingeflogen und habe für euch eine tüte "Bärliner luft" im gepäck.

ich freue mich auf euch.

 

gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur ein gerücht. der king of taschennähkurs macht ja bestimmt wieder einen, so dass es keiner chaotin aus süddoitschland bedarf.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache übrigens wieder eine Stadtführung für die, die schon am Freitag da sind.

Diesmal mit Thema, und zwar "Brunnen und Denkmäler in der Altstadt". Da gibts viel interessantes zu erzählen. Wo und wie, das werden wir zu gegebener Zeit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache übrigens wieder eine Stadtführung für die, die schon am Freitag da sind.

Diesmal mit Thema, und zwar "Brunnen und Denkmäler in der Altstadt". Da gibts viel interessantes zu erzählen. Wo und wie, das werden wir zu gegebener Zeit ausmachen.

 

 

 

Brunnen!!!!! Au ja Au ja! Ich sperr' schon mal alle Augen auf, dass ich die Ankündigungen nicht verpasse. Wär ' schön, wenn das klappen würde...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur ein gerücht. der king of taschennähkurs macht ja bestimmt wieder einen, so dass es keiner chaotin aus süddoitschland bedarf.... :o

 

 

Aber, aber...

 

"Chaoten werden schließlich immer gebraucht"

 

(Frei nach "Jodeldiplom" von Loriot)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lotti-flotti,

 

so ist es.....

prompt hin mit leerem köfferchen und ebenso prompt mit übergepäck zur

rück.

es ist das letzte herbstferienwochende.das muss ich doch ausnutzen....

 

@ "Bärliner" und Brandenburger Nähmädels

 

Ich habe gebucht bei easyJet.com

Abflug sa 15.10 7.15 Uhr Berlin-Schönefeld Flug nr. 4657

Ankunft flughafen Maastricht (holland) 8.40 Uhr

bus-shuttle aachen hauptbahnhof 10.00 Uhr

 

Rückreise am so 16.10.

Bus-shuttle ab hauptbahnhof 19.30 uhr

Maastricht Flughafen 20.20 uhr

Abflug von Maastricht 21.30 uhr Flug nr. 4660

Ankunft 22.5o uhr Berlin-Schönefeld

 

Flug kostet 53.98 euro, kommt noch gebühr von 5... Euro dazu, also runde

60 Euro

 

Dazu kommen noch die 2 Shuttle Tickets....preis habe ich noch nicht ermittelt, aber ave-maria kann sicher auskunft geben....

 

 

hotel habe ich noch nicht reserviert, da ich darauf warte, dass die erste, die aus den puschen kommt, sich vielleicht mit mir ein doppelzimmer teilt?

 

 

 

wer eine zugfahrt bevorzugt, sollte möglichst nicht am sonntag zurückfahren, da sonntags bei der bahn der hauptreisetag der woche ist und die züge nach meiner bisherigen erfahrungen regelmäßig überfüllt sind.....

 

 

gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jutta, gute idee :telefon:

 

 

ich glaube wir werden eine "Bärliner" delegation, hätte mich bei easy.jet nach einem gruppenrabatt erkundigen sollen.... :bier: :telefon: :bier:

 

gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nähliebe: Martina, das kannst du nicht machen, du MUSST kommen. Ich freue mich doch schon darauf, dich endlich mal so echt kennenzulernen (nicht nur per Mail und Telefon)! :cool:

 

Und auf die anderen bin ich ja auch schon gespannt. :rolleyes:

 

Ich hoffe nur, dass es nicht das Sport-Stress-Wochenende meiner Männer wird (mein Mann spielt Tischtennis, meine Söhne beide Handball und da läuft überall die Vorrunde). Denn wenn alle drei gleichzeitig in unterschiedlichen Sporthallen sein müssen, :eek: muss ich wohl als Taxi-Mama zur Verfügung stehen. :(

 

Für mich als Mittel-Hessin ist es übrigens das erste Wochenende der Herbstferien. ;)

 

Achja, wie früh muss ich mich um ein Hotelzimmer kümmern??? Kann mir da jemand einen Tipp geben, gut und nicht zu teuer??? :confused: :p :D

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

schade, da wäre ich auch gern gekommen, aber da muß ich zu 98 % Prozent arbeiten....

 

@Antje

Schade da hätten wir doch eine Fahrgemeinschaft bilden können. Aber sollte sich doch noch was ändern, könnten wir das ja noch mal überlegen, oder?

 

Viele liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susan: hätte dich spätestens beim Dessouskurs gefragt, ob wir gemeinsam fahren bzw. uns evtl. ein Zimmer teilen können? :rolleyes:

 

Schade, dass du arbeiten musst, aber bei mir ist es ja auch noch nicht sooo sicher, dass ich wirklich fahren kann. :(

 

Aber: ich habe es vor - und es steht schon im Familienplaner, der in der Küche hängt (unser Info-Board über alle Termine :D )

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ valentina,

 

lieben dank für dein übernachtungsangebot, aber wir wollen in aachen übernachten.

wir machen einen treffpunkt auf dem eurogress aus?oder du kommst am samstag abend einfach auf einen schwatz mit in unser hotel?

 

das 1. Quartett ist voll....

 

elvira, vera, heidi und jutta? machen den kongress unsicher......

 

gruß

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Berliner- Brandeburger oder sächsischen Näherinnen,

 

wer hat Lust mit mir zusammen nach AAchen zu reisen, geplant ist auch der Flug mit Easyjet (siehe ein paar Antworten vorher). :)

 

Oder per PKW - Platz für bis zu 8 Personen? :)

 

Wer hat Lust und mag auch nicht alleine reisen? :confused:

 

Wem darf ich mich anschließen? :)

 

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo "Bärlinerinnen"

 

ich habe mir von shangri-daniela ein in der nähe des eurogress gelegenes hotel empfehlen lassen.

 

http://lists/booking.nl/hotel/de/hotellousberg.html

 

wer teilt sich mit mir ein doppelzimmer?

 

teilt mir eure entscheidungen mit.

 

 

@ christine

 

du kannst dich gerne der "Bärliner Nähmädels-truppe" anschließen.

 

 

gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi, wir können uns ja ein Zimmer teilen. Ich habe gestern den Flug bei EasyJet gebucht. Mir fehlt dann nur noch die Übernchtungsmöglichkeit.

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heidi,buchst du für Elvira und für mich auch ein Zimmer in dieser Pension?Wir wollen beide aber je ein Einzelzimmer.Oder sollen wir es selber machen?Gruß Vera--PS die Frage ist auch ,da wir früh da sind,ab wann kann man ins Zimmer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,Elvira und ich haben auch in diesem Hotel gebucht.Also wird es in Hobbyschneiderinnen "Hand" sein und die Party kann steigen.Ist bloß leider noch so lange hin.Gruß Vera :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich auch schon, meine Ma kann ich bestimmt überzeugen das diese beiden Tage nur für die Enkel sind :-) In was für ein Hotel geht Ihr? Rein Interesse halber, meine Eltern wohnen bei Aachen und ich brauch dann kein Zimmer aber bin etwas neugierig Sauna :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...