ColAS Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 hi konnte heute morge nicht on kommen daher auch noch keine antwort die patrones nehme ich trotzdem... cola
linde Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2006 hi konnte heute morge nicht on kommen daher auch noch keine antwort die patrones nehme ich trotzdem... cola Tut mir leid, die sind inzwischen weg. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. LG linde
linde Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Tut mir leid, aber ich hatte eben extra auf den Thread verwiesen. Es wäre ja jetzt unfair den anderen gegenüber, die sich daran gehalten haben. So ist jetzt nur noch die easy fashion da. Möchtest Du diese ? Oder noch eine andere? Ich aktualisiere gleich, dann hast Du den Überblick. LG linde Hallo E.T, Du hast Dich nicht mehr gemeldet. So geht jetzt auch die easy fashion an eine andere HS. LG linde
linde Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, heute geht die Post raus an dickespaulinchen Sina babsi1111 schnipp-schnapp beagleelto Sonnenschein wendy - alles per Briefpost - und an La-ri per Hermes Viel Spaß damit, danke für die reibungslose und schnelle Abwicklung und LG linde
schnipp-schnapp Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Linde, danke für's schnelle Verschicken!
sylphinia Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hallo, ist die easy fashion F/S2006 noch zu haben? LG Anett
Empfohlene Beiträge