catrina Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 ihr lieben, wie versprochen habe ich meine letzte ZUMA - naehaktion fotografisch begleitet und mit ein paar kommentaren versehen. es gibt den WIP als .pdf-datei zum runterladen hier. und nun viel spass mit euren ZUMAs - ich freue mich auf eure werke, lasst mal was sehen! viele liebe gruesse katalina
ach_die_nancy Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wow. So eine Mühe. Danke, Katalina! Der absolute Wahnsinn! Wie alles, das Du machst, mit Perfektion! Und ein ganz verlegenes DANKESCHÖN Die liebsten Grüsse, N.
Muffeljäger Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Katalina, vielen Dank, ich werde sie zwar erst im August nähen, wenn ich Urlaub habe, aber so bin ich schon vorinformiert und bekomme es sicherlich gut hin. LG und Dankeschön, Ute.
ANJA M. Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Katalina,wie schon beim letzten WIP sehr verständlich und ausführlich erklärt,super.Das muß ja dann klappen eine Zuma zu nähen.Bin gespannt ob ich das mal hinbekomme!? Viele Grüße nach Neuseeland Anja
Tanzfee Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Katalina, was für eine Arbeit mit der Anleitung, toll, einfach super. Wo bekommt man den diese Schnitte? Bis vor 3 Tagen wusste ich nicht mal was ZUMA ist. Und jetzt würde ich gerne selber so eine Hose nähen. Dank deiner Anleitung. Liebe Grüße Tanzfee:)
ANJA M. Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Katalina, was für eine Arbeit mit der Anleitung, toll, einfach super. Wo bekommt man den diese Schnitte? Bis vor 3 Tagen wusste ich nicht mal was ZUMA ist. Und jetzt würde ich gerne selber so eine Hose nähen. Dank deiner Anleitung. Liebe Grüße Tanzfee:) Hallo den Schnitt gibts bei bei farbenmix.de Liebe Grüße Anja
Angelsnight83 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, Zuma gibts bei http://www.farbenmix.de Liebe Grüße Manu
Alpha-Mouse Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Katalina, danke für die tolle Anleitung. Nun steht neben Hermosa noch der Zuma-Schnitt auf meiner Wunschliste.... :D Gruß, Sabine
Empfohlene Beiträge