frantje Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo jetzt trenne ich mich auch mal von ein paar Stoffen, vorausgesetzt, es möchte sie jemand hier haben. Zu den Preisen kommt noch das Porto (so billig wie geht, es sei denn, jemand möchte es anders). Wünsche bitte hier posten, damit alle sehen können, was weg ist. Erstes Bild 1) Zwei Reste zum Patchen etc: Burbuja, ca 1,30m x 25cm und Like O.. ca. 85 x 60cm, beides Baumwollstoffe von Hilco, 4 Euro 2) Stenzo Baumwollstoff mit großen Kreisen, 1,7m, 10 Euro 3) Blumenboucle von Bizzkids, 0,75cm, 7 Euro 4) Scrubbed corduroy fuchsia von Bizzkids, stretchiger Breitcord, 1m, 7 Euro Zweites Bild hab ich die Nummern vergessen, aber ich zähle von links nach rechts, oben nach unten, und man kanns glaubich auch erkennen... 5) geblümtes Baumwoll-Leinen von Bizzkids, 1,05m mit etwas Anhang, 7 Euro 6) Jacquard-Satin, Baumwolle, von Bizzkids, Farbe ist ein Goldoliv, Rückseite weiß, 2,5m, 12 Euro 7) brauner Viscose-Jersey mit gelben Blumen, 1,2m, 8 Euro 8) Baumwoll-Leinen Bizzkids in hellorange, 1m, 7 Euro 9) Baumwoll-Leinen Bizzkids in braun, 2,25m, 14 Euro
Krümmel Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, ich hätte gerne Nummer 3 (obwohl ich ja keine Stoffe kaufen wollte *räusper*) aber den suche ich schon so lange!
maja1905 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hätte gerne die 7, mit den "Rosen" Bitte PN
Piezi Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Nr. 1 hätt ich gern. Und könnte ich von Nr. 2 vielleicht nur die 70 cm kriegen, dann hast du noch einen kompletten Meter für jemand anders? Weil 1,70 m ist mir definitiv viel zu viel. Aber schön ist er schon. Wenn du nicht schnippeln möchtest, dann verzichte ich. Viele Grüße, Piezi
brigitte66 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Ich würde den restl. Meter von 3 nehmen , wenn piezi nur 70 cm möchte. So hättest du ihn komplett los und wir hätten beide was davon "gg"
frantje Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, na, dann wäre das doch geklärt mit der Aufteilung! Ihr kriegt alle gleich ne PN. Und falls noch jemand möchte: es ist noch da Erstes Bild 4) Scrubbed corduroy fuchsia von Bizzkids, stretchiger Breitcord, 1m, 7 Euro Zweites Bild hab ich die Nummern vergessen, aber ich zähle von links nach rechts, oben nach unten, und man kanns glaubich auch erkennen... 5) geblümtes Baumwoll-Leinen von Bizzkids, 1,05m mit etwas Anhang, 7 Euro 6) Jacquard-Satin, Baumwolle, von Bizzkids, Farbe ist ein Goldoliv, Rückseite weiß, 2,5m, 12 Euro 8) Baumwoll-Leinen Bizzkids in hellorange, 1m, 7 Euro 9) Baumwoll-Leinen Bizzkids in braun, 2,25m, 14 Euro
frantje Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2006 So, ich schubse nochmal eben....
frantje Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Maja, Brigitte - Geld ist schon da, ihr kriegt Post!
Empfohlene Beiträge