teresaH Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo !!!!! Ich bin Anfängerin im Stricken und suche eine gute und preiswerte Strickmaschine. Wer möchte mir eine verkaufen?
UTEnsilien Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ....... da war gerade eine Maschine zu verkaufen. Schau mal und der Rubrik "Tausche, Suche, Biete" nach.
monimaus2002 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo teresaH, habe eine Lockkarten-Doppelbettstrickmaschine und einen einfachen Grobstricker, die ich gerne verkaufen möchte. Der Doppelbettstricker ist von Brother und alles was dazu gehört wie Lockkartenzange, extra Muster, einen Forstricker, Intarsienschlitten und sow weiter. Der Grobstricker ist nur einfach mit dem normalen Zubehör. Wenn dich einer beiden Stricker interessieren würde, dann lege mir eine Nachricht in mein Postfach. Wir können dann über alles weitere sprechen. Wo wohnst du? Ist ja nicht unerheblich wegen des Transportes. Ich wohne in Wuppertal. LG Monika
pasinga Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Theresah, ich habe einen Doppelbettmaschiene von Pfaff zu verkaufen. Wo kommst Du denn her? Viele Grüße Alexandra
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Theresa, ein Kunde von mir möchte seine Pfaff electronic 6000 mit Tisch, so gut wie unbenutzt, verkaufen. Wenn du Interesse hast, dann lege mir eine Nachricht ins Postfach, damit ich dir seinen Namen und Telefon Nummer geben kann. Grüsse von Sabine
chipsy Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Teresa, ich habe im ebay 2 Strimas, eine Brother KH 830 und eine Tojota 950 mit Doppelbett. Mitgliedsname ist chipsylora.