Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Januarnähen in Aachen am 22.01.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem sämtliche Weihnachtsgänse und Neujahrskarpfen hoffentlich verdaut sind können wir wieder fleißig sein.

Und zwar am 22.01.2005 ab 12.00 Uhr im Scherzkeksladen in Aachen. (Übringes ist auch noch Sonderverkaufstag mit 5% Rabat auf an diesem Tag im Laden gekaufte Stoffe....)

Alle, die auf der Mailingsliste sind, sollten eine Mail bekommen haben. Wer nicht auf der Liste ist, aber auch gerne mitmachen würde, der legt mir einfach eine funktionierende Mailadresse in mein Postfach hier.

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

9

• Jemi

4

• Natalie

2

• StoffySteffi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich muß da wohl noch was präzisieren: Es wird eines unserer "normalen" Nähtreffen, nicht der "Sticken und Dekorieren mit der normalen Nähmaschine" Kurs. Dieser wird vermutlich erst im März stattfinden und ihr bekommt eine gesonderte Mail dafür.

Geschrieben

Kuckuck....

Ich hab' keine Mail bekommen.... Bin ich rausgeflogen????? :eek:

Liebe Grüße, Natalie

PS: Ich kann zwar nicht, möchte aber in Zukunft eigentlich schon dabei sein..... :o

Geschrieben

Danke für den Hinweis, du bist in der Tat beim Umzug auf meinen neuen Rechner versehentlich "verloren gegangen". Mea culpa :o

Jetzt solltet du die Mail aber haben.

Und.. äh... wer noch seine Mail vermisst: Bitte Pfötchen hier heben.

Geschrieben

So, der erste Zwischenstand ist per Mail raus. Eine Woche habt ihr ja noch, euch zu überlegen ob es geht oder nicht.

Wer nichts bekommen haben sollte... bitte wie immer hier melden.

Geschrieben

Hallo Jeanette,

du solltest jetzt eine Einladungsmail bekommen haben.

Geschrieben

Grinsel!!!

Ich habe ja auch eine bekommen toll aber jetzt fragt sich nur wie komme ich da so ohne frauenverfahrung hin???? :confused:

Ist das mitten in Aachen und wer kann mir von euch helfen komme aus Kerpen bis aachen komme ich ja noch über die Autobahn das ist ja einfach aber dann verließen sie ihn?!!

Wer nett wenn mir eine helfen könnte.

DANKE

Geschrieben

Steffi, dann kommst Du fast bei mir vorbei.

Wenn Du möchtest, dann komm zu mir und ich nehme Dich dann bis Aachen mit, oder aber Du fährst hinter mir her :-)

Ich wohne in Jülich Güsten.

Tschööö

Jeanette

Geschrieben

Silvia hate glaube ich mal auf ihrer Seite http://www.scherzkeks-stoffe.de einen Anfahrtsplan... ?

Aber sogar ich habe es bislang jedes Mal geschafft und ich bin echt kein Orientierungstalent... :o Diesmal muß ich aber die Anfahrt via Lindt-Werksverkauf schaffen.

(Übrigens, damit keine falschen Vorstellungen aufkommen: Das ist ein Arbeitsreffen :D Und das HAppi müssen wir selber mitbringen... :cool: )

Geschrieben

So, noch eine kurze Erinnerung für die, die sich noch nicht gemeldet haben: Wenn ihr es heute noch tätet, wäre es gut.

Geschrieben

Und bevor die ersten anfangen zu Jammern und zu Klagen: Der Bericht ist bei Anne und sie wird ihn sicher auf die Seite setzen, sobald sie Zeit hat. ;-)