zweiein Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen, Gestern habe ich ein bisschen aufgeräumt und möchte einige ältere Schnittmusterhefte anpreisen... Alle Hefte sind gelesen aber vollständig. (1) - Burda-Plus Fashion, H/W 2005 (Größen 44-54) Inhalt: Haubert - Design (Rock, Blazer, Hosen, Blazermantel...), Doris Streich - Kurzgrößen 22-26 (Jacken, Shirts, Rock, Hose...), Workshop Schnitte verlängern/verkürzen, Hermann Lange (Jacke, Korsage, Glockenrock...) 3 € (2) - All Woman (Größen S - XXXL), Herbst-Winterheft ...das Jahr war leider nicht ersichtlich... ich denke es handelt sich um das Heft H/W 2004 (?) Zur Sicherheit hänge ich ein Bild an. Inhalt: 15 Modelle z.B. lange Jacke, Jacke mit Raglanärmeln, Damentunika, Bluse, Hosen, Raglanpullover, Rollkragenpullover... Der Schnittmusterbogen ist noch fest eingeheftet. 4 € (3) - All Woman (Größen S - XXXL), Frühjahr-Sommerheft ...das Jahr war leider auch hier nicht nicht ersichtlich... ich denke es handelt sich um das Heft F/S 2005 (?) Zur Sicherheit lieber nochmal auf das Bild sehen! Inhalt: 18 Modelle z.B. wadenlanges Oberteil im Asia-Look, lange Jacke mit Reversekragen, Shirts, Hemdbluse, Hosen, Kleid und lange leichte Jacke dazu, Lagenlook-Ensemble, Neckholder-Oberteil und passender geraffter Rock... Der Schnittmusterbogen ist noch fest eingeheftet. 4 € (4) - Onion-Schnitt Nr.6007 (Accessories2) Inhalt: Pagodenhut, Cape, Poncho, Gürtel, 4 Taschen 3 € (5) - Sabrina Kids (Größen 86-182), Herbst 2005 Inhalt u.a. Ensemble für mollige Kids Der Schnittmusterbogen ist noch fest eingeheftet. 3 € (6) - Sabrina Kids (Größen 86-176) , Sommer 2005 Inhalt u.a. Bademoden, Sportswear, Workshop für Kinder: Mini-Wickelrock 3 € (7) - Lena special, Der schnelle Schnitt (Größen 86-170) , Heft L99 ... das war glaube ich Sommer 2005 (?) ...zur Sicherheit habe ich ein Bild gemacht Inhalt: Jeans, Hemden, Shirts, sportliches Kleid, Strickjacke, Arbeitsanleitungen u.a. für Ärmelschlitze/Manschetten, Reissverschlüsse in Jacken, Knopfleisten, Halsabschlüsse, Taschen... Der Schnittmusterbogen ist noch fest eingeheftet. 3 € Zu dem Preis kommt dann noch das jeweils günstigste Post-Porto, z.B. bis 500g - Großbrief für 1,45 € Liebe Grüße! zweiein
baerino Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 also ich hät gern die herbst all woman (2) Danke! Rita
baerino Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ach ja ... die 5 würd ich gern auch noch dazu haben... das wars dann aber Danke Rita
blupsy Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich hätte gerne die All Women Frühjahr, danke Gruß Heike
zweiein Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen, leider war jemand sehr schnell und alle Sachen sind bereits versprochen. Liebe Grüße! zweiein
abonack Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Für mich bitte die 6 und die 7. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Bankverbindung. Danke
zweiein Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Anja, guck mal einen Beitrag über Deinem... sorry! LG! zweiein
Empfohlene Beiträge