crocnic Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Ich habe folgende Zeitschrift und Buch zum Tausch gegen andere Ottobre´s, sonstige Angebote oder gegen 4 EURO pro Artikel zzgl. Büchersendung Porto anzubieten: Ottobre 1/2001 komplett, alles noch original eingheftet, lediglich das weiss hinterlegte Deckblatt ist leicht verschmutzt, lag auf einer Zeitschrift, die leicht abgefärbt hat (druckerschwärze) Buch Wenn das Baby kommt, Nähen fürs Kinderzimmer, Hardcover von Petra Daniels, ISBN 3804309658 neu und unbenutzt, EUR 10,90 ist der reguläre Preis. Beides biete ich wie gesagt, zum Tausch oder je 4 EURO plus Büchersendung Porto zum verkauf. Ich kann eigentlich alles gebrauchen, hauptsächlich Ottobre Zeitschriften (bizz Kids mag ich nicht so), Jungsstoffe, Jeans für Jungs.... Meldet euch doch einfach per PN.
Nähmaus68 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Habe leider nix zum Tauschen, daher würde ich die Ottobre kaufen... schickst Du mir noch gaaaanz schnell die BV DANKE...
Empfohlene Beiträge