Kids-MALU Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo und ein Frohes Neues Jahr , ich suche Bücher(Topp Verlag,gibt es viele verschiedene)zum Kuscheltiere Nähen,nehme auch andere Bücher,möchte für Babies und Kinder Kuscheltiere Nähen. Wer möchte welche verkaufen,oder wo bekomme ich günstig solche Bücher! LG. Bubenmama
Samira Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Bubenmama, wenn Du spezielle Titel suchst, guck doch mal bei Booklooker. Dort habe ich schon viele sehr günstige (gebrauchte) Bücher gekauft. Wenn Du die Bücher nicht unbedingt kaufen willst, ist die Bücherei auch ein guter Tipp. Dort kann man die allermeisten Bücher über Fernleihe ausleihen, das kostet bei uns in der Stadt 0,50 Cent pro Buch. Viele Grüße Heike
Kids-MALU Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Samira, auf die Bücherrei hätte ich auch selber kommen können, so gehe nun mal Stöbern. Danke
Samira Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Noch ein Nachtrag: Vielleicht interessieren Dich ja ein paar Links. Guck mal hier oder hier unter "kreative Ecke", dann oben "gratis Schnittmuster Noak" oder lieber ein Drache? oder ne Echse? oder ein Frotteebärchen? oder eher sowas? (Schnitte unten "Click on links below for patterns") oder lieber eine Maus? oder lieber der Linux-Pinguin? Wie wäre es mit ner dicken Spinne? Oder dann doch lieber ein Kuschelbär? Oder ein Zauberglücksdrache? Viele Grüße Heike
Kids-MALU Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 OH OH OH, mit was fang ich jetzt an die sind ja alle SÜß. Den einfachen Teddy haben unsere Jungs in verschiedenen größen. Danke nochmal
Empfohlene Beiträge