myfairlady Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Liebe Community-Stoff-Süchtige, folgende kleine Notiz in der Süddeutschen Zeitung vom WE möchte ich Euch nicht vorenthalten. ich zitiere " Weber aus Asien stellen im MOC aus. Die Stoffmesse Munich Fabric Start, die vom 6. -8. September Stattfindet. erwitert ihr Programm um eine Leistungsschau asiatischer Textilien. Erstmals werden sich Weber und Drucker aus Taiwan, Indien, Korea, Japan und Thailand auf einer Sonderfläche von 3000 qm präsentieren. Möglich wird die Ausweitung, weil nun auch das Atrium über der Halle 4 zur Ausstellungsfläche der Stoffmesse gehört. Der Asia-Salon, so die Veranstalter, erweitere das bewährte Programm der Munic Fabric Start um eine neue Trend Area. " na wenn das nix ist..........................ggg
baerino Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 He das klingt ja interessant. War den jemand von euch schon mal auf der Messe? Was wird den dda so geboten? Lohnt sich der besuch? Gruß Rita
Capricorna Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo Rita, das ist eine Fachmesse, kein Zutritt für Normalsterbliche... Guckst du hier: Munic Fabric Start Liebe Grüsse Kerstin
baerino Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo Kerstin! Meinst du das ich mit meinen Gewerbeschein für Teddybärenherstellung und GEschenkartikel zu den "normalsterblichen" oder evtl. doch zu den "preveligierten" gehören könnte? Warst du schon auf dieser Messe? Und würdest du sagen das es sich gelohnt hat? Wenn ja würd ich mal versuchen mich als Fachbesucher regestrieren zu lassen. Gruß Rita
Gisela Becker Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo Rita, mit Gewerbeschein kommst Du sicher rein. Gruß Gisela
Capricorna Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo Rita, ich weiss leider nix über die Messe, hab nur gegoogelt Auf der Website steht alles, wer wie an eine Eintrittskarte kommt, und lohnen tut sich das bestimmt, einfach nur zum Gucken schöner Stöffchen... *sabber* Liebe Grüsse Kerstin
Muschka Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Rita, solche Stoffmessen sind immer superinteressant. Außer den Stoffen gibt es auch viele andere Infos, wie Zeitschriften, über die neuesten Fasern mit fertig genähten Musterbeispielen, viel Zubehör, von Knöpfen über Bänder bis Nähgarne usw. Mit Gewerbeschein kommst Du natürlich rein. Wenn Du nur geringe Mengen brauchst, die Firmen aber höhere Mindestbestellmengen haben, dann verschweigst Du einfach Deinen wahren Bedarf und bestellst "Mustermengen", da ist die Meterzahl nicht vorgegeben. Gruß Ursel
Empfohlene Beiträge