Zum Inhalt springen

Partner

Lübeck-Treff


monree

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine,

 

schade das ich diesmal wieder nicht dabei sein konnte, hatte leider wieder eine Spätschicht.:mad: Habe mir aber den nächsten Termin schon notiert. :) Hoffe das ich diesmal mit dabei bin.

 

Liebe Grüße an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    9

  • Anne-Marie

    8

  • monree

    6

  • DoNi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renate

Ich fahre nach Hamburg, habe mich aber darauf eingestellt mit meinem Mann per PKW zu fahren. Müsste mit ihm sprechen, ob wir dich mitnehmen können. (Meistens verbinden wir solche Ausflüge noch mit anderen Dingen. z.B. IKEA, Stadtbummel o.Ä.) Sollten wir noch mehr werden, stelle ich mich auch auf eine Bahnfahrt ein, meinen Mann würde es sicher freuen, wenn er nicht mit muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne-Marie,

danke für Deine Antwort. Ich hatte neulich beim Treffen in der Awo gesagt, daß ich selbst mit dem Auto fahren würde, weil meine Kinder in der Nachbarschaft vom Alstermarkt wohnen. Aber wenn die Gruppe mit der Bahn fährt, würde ich mich anschließen und mich nur mit meiner Schwiegertochter verabreden.

Na, mal sehen, ob noch jemand fährt.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!:)

Ich komme auch mit und wir werden bestimmt wieder einen schönen Tag haben. Wir werden den Zug um 9 Uhr nehmen.Das Treffen ist 20 Minuten vor 9 Uhr am Bahnhof Haupteingang.Den Regen lassen laßt bitte zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!:)

Ich komme auch mit und wir werden bestimmt wieder einen schönen Tag haben. Wir werden den Zug um 9 Uhr nehmen.Das Treffen ist 20 Minuten vor 9 Uhr am Bahnhof Haupteingang.Den Regen laßt bitte zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Werde mal mit dem Sachbearbeiter für das Wetter sprechen, ob er es einrichten kann, den Regen während unseres Stoffmarktaufenthalts oben zu lassen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...