Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wenn jemand Fragen zur Toyota ESP 9000 hat, dann kann er sich gerne an mich wenden. Natürlich auch zur Software McStitch in den Versionen McMonoStich und McStitch LE...

Gruß Markus

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnederpelz

4

• sticki

2

• basabi

1

• stick-claudi

1

Geschrieben

ja ich bin neu hier, aber wollte halt meine Hilfe anbieten. Ich selber hab momentan nur eine ESP 9000 Stehen, aber ich habe festgestellt, das gerade bei der Software öfter Fragen auftauchen. Achja ich betreibe das ganze nicht als Hobby, sondern verdiene damit mein Geld..

Geschrieben
Achja ich betreibe das ganze nicht als Hobby, sondern verdiene damit mein Geld..

Die Vermutung lag ja nah :D.

Dann denk dir schonmal eine nette Beschreibung für deine Tätigkeit aus. Diesen "Wunsch" kannst du dann gegenüber den Betreibern des Forums äußern, damit dein Nick korrekt gekennzeichnet wird.

Dann kannst du auch "gefahrlos" einen Link zu deiner Webpräsenz - sofern vorhanden - in dein Profil setzen. Dann kann man besser ein Bild von dir machen.

Ansonsten... herzlich Willkommen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also eine esp9001 ist bei Toyota nicht bekannt und die 9100 die du wahrscheinlich meinst, ist noch nicht auf dem Markt, die kommt laut Hersteller, zu dem ich sehr gute Beziehungen hab frühestens ende August, wenn nicht sogar erst ende des Jahres, die Hauptunterschiede von der 9000 zur 9100 sind das du keinen Übergangsstecker mehr für den Seriellen anschluß brauchst, damit du sie an USB anschließen kannst und dass das Display dann auch in Deutsch ist und nicht wie jetzt in Englisch...

Geschrieben

Moin, moin,

die 9100 wurde auf der IMB vorgestellt, ist im Moment noch nicht auf dem Markt - die Schnittstellenbeschreibung ist in der beschriebenen Form jedoch nicht ganz korrekt. Ein weiterer Unterschied: die Maschine kann optional auch mit ein-zwei Pailetteneinrichtungen geliefert werden.

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Geschrieben

ich wollte ja auch nicht auf die ganzen einzelheiten eingehen, ich wollte nur darauf hinweisen, das es die 9100 noch nicht auf dem markt gibt. Hab ich vielleicht etwas mißverständlich geschrieben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Markus " Schnederpelz ",

arbeiten Sie selbst mit der Software MC Stitch oder verkaufen Sie nur ?