Schnederpelz Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo zusammen, Wenn jemand Fragen zur Toyota ESP 9000 hat, dann kann er sich gerne an mich wenden. Natürlich auch zur Software McStitch in den Versionen McMonoStich und McStitch LE... Gruß Markus
Schnederpelz Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 ja ich bin neu hier, aber wollte halt meine Hilfe anbieten. Ich selber hab momentan nur eine ESP 9000 Stehen, aber ich habe festgestellt, das gerade bei der Software öfter Fragen auftauchen. Achja ich betreibe das ganze nicht als Hobby, sondern verdiene damit mein Geld..
sticki Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Achja ich betreibe das ganze nicht als Hobby, sondern verdiene damit mein Geld.. Die Vermutung lag ja nah . Dann denk dir schonmal eine nette Beschreibung für deine Tätigkeit aus. Diesen "Wunsch" kannst du dann gegenüber den Betreibern des Forums äußern, damit dein Nick korrekt gekennzeichnet wird. Dann kannst du auch "gefahrlos" einen Link zu deiner Webpräsenz - sofern vorhanden - in dein Profil setzen. Dann kann man besser ein Bild von dir machen. Ansonsten... herzlich Willkommen!
Schnederpelz Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2006 also eine esp9001 ist bei Toyota nicht bekannt und die 9100 die du wahrscheinlich meinst, ist noch nicht auf dem Markt, die kommt laut Hersteller, zu dem ich sehr gute Beziehungen hab frühestens ende August, wenn nicht sogar erst ende des Jahres, die Hauptunterschiede von der 9000 zur 9100 sind das du keinen Übergangsstecker mehr für den Seriellen anschluß brauchst, damit du sie an USB anschließen kannst und dass das Display dann auch in Deutsch ist und nicht wie jetzt in Englisch...
basabi Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Moin, moin, die 9100 wurde auf der IMB vorgestellt, ist im Moment noch nicht auf dem Markt - die Schnittstellenbeschreibung ist in der beschriebenen Form jedoch nicht ganz korrekt. Ein weiterer Unterschied: die Maschine kann optional auch mit ein-zwei Pailetteneinrichtungen geliefert werden. lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg
Schnederpelz Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 ich wollte ja auch nicht auf die ganzen einzelheiten eingehen, ich wollte nur darauf hinweisen, das es die 9100 noch nicht auf dem markt gibt. Hab ich vielleicht etwas mißverständlich geschrieben.
stick-claudi Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Hallo Markus " Schnederpelz ", arbeiten Sie selbst mit der Software MC Stitch oder verkaufen Sie nur ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden