Gast Pitti Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, ich melde mich hier mit folgendem Problem: Vor einiger Zeit habe ich mir eine Umhängetasche zugelegt. Diese gefiel mir so gut, weil sie einen besonders langen Schulterriemen hat. Nur das Problem ist, das diese aus einem Material besteht, der auch nach Wochen noch widerlich stinkt!! Ich glaube, made in China, oder so:( Mit einer Pfaff 95 müsste es doch möglich sein, diese "nachzubasteln", oder? Ich würde es dann so machen: 1. Material (Leder) besorgen 2. Tasche auftrennen 3. nach diesen Vorlagen zuschneiden 4. nähen Wie macht ihr das? Hab Ihr ein besseren Vorschlag. Ich will das olle Stinkteil nicht länger benutzen!! Liebe Grüße Petra
Birgit_M Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Petra, das Schnittmuster müsstest Du doch auch ohne Auftrennen abnehmen können Ich denke, dass das mit Packpapier anhalten+abzeichnen und dann nochmal genau nachmessen und Schnitt korrigieren hinkommen müsste. Vielleicht mag ja jemand anderes die Tasche noch haben?
Empfohlene Beiträge