Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Stickmuster kostenlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem, habe die kostenlosen Stickmuster runtergeladen und habe die Muster auf meinem Rechner und entzippt. Leider kann ich die Muster nicht in das Customizing Plus reinbekommen. Nur vom Rechner jedes Muster einzeln auf eine Diskette. Wenn das Muster auf der Diskette ist, kann ich es in die Designer I eingeben und sticken. Kann man die Muster nicht alle oder nur ein Teil auf einer Diskette speichern?

Ich habe mehrere Muster von Brother auf eine Diskette gespeichert.

Frohe Pfingsten

Christa

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ULME

1

• Christa Skulschus

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Christa,

Husqvarna lässt mich gerade mal wieder nicht rein, daher kann ich meine Vermutung nicht überprüfen...

Also, soweit ich weiß, gibt es die Muster in zwei Versionen zum Download: als Designer1-Datei (.shv) und als gezippte .hus oder .vip-Datei.

Während erstere gleich stickfertig für die D1 auf Diskette gebracht werden kann (und nur mit ihr zu nutzen ist), können die .hus- und .vip-Muster auch in das "Customizing" oder in den "Disk Manager" bzw. "Reader/Writer" geladen werden.

Wie gesagt, ich kann das derzeit nicht überprüfen, aber wenn Du in den Downloadbereich kommst, schaue mal, ob da nicht diese anderen Dateien auch sind.

Viele Grüße,

Ulrike:)