Lupi Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo:) , wie kann ich VIP Dateien in ein anderes Format z.B. PES umwandeln, damit ich sie im Designer V3.0 öffnen kann? Liebe Grüsse Lupi
Stickelfe Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, das Artista Programm liest leider keine *vip* Dateien. Mit Embird funktioniert es aber, falls Du es nicht hast kannst es ja mit der 30 Tage Version ausprobieren. Grüße Brigitte
Lupi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Brigitte:) , danke für den Tipp! Gruß Lupi
patricia-rot Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo! Ich wandle alle Vip Dateien in Hus im Portfolio um das geht Super.und hus kennt die Artista , Gruß Annelies
Lupi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Annelies:) Danke! Ich werde es heute abend ausprobieren. Die V3.0 ist super aber ich muß mich noch einarbeiten. Dank dieses Forums;) werde ich das auch schaffen. Liebe Grüsse Lupi
Lupi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Annelies:) , die VIP Datei wird im Portfolio nicht angezeigt. Gibt es da irgendeinen Trick? Liebe Grüsse Lupi
Monaqueue Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 So wie die Pfaff/Husqvarna - Software keine Artista Muster verarbeiten kann, so hartnäckig weigert sich die Software von Bernina, VIP oder die neuen VP3s zu lesen. Dazu benötigte man wirklich ein Konvertierungsprogramm, das beide Dateiformate verarbeiten kann. Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Embird doch auch so verschiedene Programmbausteine. Vielleicht weiss jemand hier, ob es da ein Konvertierungsprogramm zu kaufen gibt. (Ich hab sie leider beide: Pfaff UND Bernina, da kann man sich fleißig die Bälle zuwerfen! ) Grüße Mona
Empfohlene Beiträge