Mel Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, hier möchte ich eine Kombi anbieten, die ich für jemanden Maßangefertigt habe und nicht abgenommen worden ist. Sie ist nach einem Abacadabraschnitt in der Größe 104/110 gefertigt. Tunika und Hose farblich aufeinander abgestimmt. Bei Interesse mailen, dann kann ich noch mehr Angaben zu dieser Kombi machen. LG Mel
dickmadam Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Deswegen sollte man zumindest eine Anzahlung verlangen, wenn man für jemand etwas näht.
sticki Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ... verkaufsfördernd wären ein paar Bilder und Maßangaben...
Zicke67 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ja. Bild her und dann sieht man weiter...
moatei Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Mel, habe Deinen anderen Beitrag zu diesem Thema gelesen. Also ich finde es ziemlich dreist von Deiner Kundin, aber man lernt im Leben leider auch durch solche Erfahrungen immer dazu. Drum nicht weiter ärgern, die Teile sind sehr schön und ich glaube, es gibt bestimmt jemanden, der sie genausoschön findet und sie für seine Tochter haben möchte! LG Vera
dickmadam Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Mel, Also ich finde es ziemlich dreist von Deiner Kundin, aber man lernt im Leben leider auch durch solche Erfahrungen immer dazu. LG Vera Ich hatte auch mal so eine Kundin, die wollte, dass ich ihr was nähe und dann würde sie entscheiden, ob ihr das Teil gefällt oder nicht. Ich machte ihr klar, dass es so nicht läuft. Sie müsse die Hälfte des Betrages als Anzahlung überweisen, vorher fange ich nicht an. Ich bin froh, dass sich diese Kundin nie wieder gemeldet hatte.
moatei Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hatte auch mal so eine Kundin, die wollte, dass ich ihr was nähe und dann würde sie entscheiden, ob ihr das Teil gefällt oder nicht. Ist das noch normal? Glauben die Menschen, daß wir nur zum Spaß nähen? Dann möchte man doch manchmal:banghead: LG Vera
Mel Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, wo ist das Bild geblieben?? Ich hatte eines im Anhang. Komisch, als ich den Thread abgeschickt hatte, war es im Großformat da. Hier noch mal LG Mel
sticki Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ach und, vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben, wo deine Preisvorstellungen liegen...
Mel Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ach und, vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben, wo deine Preisvorstellungen liegen... Hallo, meine Preisvorstellungen möchte ich nur per PN rausgeben. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis. LG Mel
sticki Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wie du meinst... aber dann hättest du es auch zu deinem Limit bei ebay reinstellen können.
Empfohlene Beiträge