Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier möchte ich eine Kombi anbieten, die ich für jemanden Maßangefertigt habe und nicht abgenommen worden ist.

Sie ist nach einem Abacadabraschnitt in der Größe 104/110 gefertigt.

Tunika und Hose farblich aufeinander abgestimmt.

Bei Interesse mailen, dann kann ich noch mehr Angaben zu dieser Kombi machen.

LG Mel

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mel

3

• sticki

3

• dickmadam

2

• moatei

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Deswegen sollte man zumindest eine Anzahlung verlangen, wenn man für jemand etwas näht.

Geschrieben

Hallo Mel,

habe Deinen anderen Beitrag zu diesem Thema gelesen.

Also ich finde es ziemlich dreist von Deiner Kundin, aber man lernt im Leben leider auch durch solche Erfahrungen immer dazu. :rolley:

Drum nicht weiter ärgern, die Teile sind sehr schön und ich glaube, es gibt bestimmt jemanden, der sie genausoschön findet und sie für seine Tochter haben möchte!:roller:

LG Vera

Geschrieben
Hallo Mel,

Also ich finde es ziemlich dreist von Deiner Kundin, aber man lernt im Leben leider auch durch solche Erfahrungen immer dazu. :rolley:

LG Vera

Ich hatte auch mal so eine Kundin, die wollte, dass ich ihr was nähe und dann würde sie entscheiden, ob ihr das Teil gefällt oder nicht. Ich machte ihr klar, dass es so nicht läuft. Sie müsse die Hälfte des Betrages als Anzahlung überweisen, vorher fange ich nicht an. Ich bin froh, dass sich diese Kundin nie wieder gemeldet hatte.

Geschrieben
Ich hatte auch mal so eine Kundin, die wollte, dass ich ihr was nähe und dann würde sie entscheiden, ob ihr das Teil gefällt oder nicht.

Ist das noch normal?:confused:

Glauben die Menschen, daß wir nur zum Spaß nähen?

Dann möchte man doch manchmal:banghead:

LG Vera

Geschrieben

Hallo,

wo ist das Bild geblieben?? Ich hatte eines im Anhang. Komisch, als ich den Thread abgeschickt hatte, war es im Großformat da.

Hier noch mal

LG Mel

2134164941_Bild010ab.JPG.9559caa5fcea947a802efee8afbaa5aa.JPG

Geschrieben

Ach und, vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben, wo deine Preisvorstellungen liegen...

Geschrieben
Ach und, vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben, wo deine Preisvorstellungen liegen...

Hallo,

meine Preisvorstellungen möchte ich nur per PN rausgeben. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

LG Mel

Geschrieben

Wie du meinst... aber dann hättest du es auch zu deinem Limit bei ebay reinstellen können.

• Neu erstellen...