sushile Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo zusammen, bei meinen selbstgenähten BHs habe ich festgestellt, daß nach längerem Tragen das BH-Rückenteil nach oben rutscht. Kann mir jemand sagen, woran das eventuell liegen kann? Die Körbchen passen eigentlich sehr gut- kann eventuell eine Körbchengröße größer Abhilfe schaffen? Das Mittelstück liegt auch an. Dankeschön für Eure Tips schon mal. Liebe Grüße Susi
Gast Kristina Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Susi, mit den Körbchen scheint ja alles ok zu sein. Vielleicht mußt du die Rückenteile enger arbeiten. Außerdem kann ich nur empfehlen beim Rückenteil Powernet mit zu verarbeiten. Das hält super und leiert nicht aus. Kristina
Minou Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Susi, das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe den BH aus Jerseystoff genäht. Der ist wahrscheinlich zu elastisch? Ich werde den Schnitt noch mal in einem anderen Material probieren. Vielleicht weiß ja Ela eine Lösung. Liebe Grüße Inge
Pim Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Wenn er hinten hochrutscht ist er zu weit!
sushile Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 1000 Dank für Eure Tips Liebe Grüße Susi
Empfohlene Beiträge