wölfin Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 aber ich bin glaub zu blöd dafür da muß man ja schon Programmierer sein oder ???? wie macht Ihr das, daß Euer Blogg so persönlich wird ??? gibts da ne Anleitung im Net ????
madhatter Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 ne, das ist halb so schlimm. das meiste findest du wirklich in der "hilfe" oder unter den faqs der jeweiligen anbieter. ansonsten sind hier sicher genügend leute, die dir mit ein bißchen html aushelfen, wenn du z. b. das hintergrundbild oder so ändern willst. bei blogger z. b. sind die sachen teilweise sogar selbsterklärend, ein bißchen lesen in der hilfe oder aber geduld gehören aber schon dazu. wenn du postest wo dein blog liegt, kann dir vielleicht schon jemand weiterhelfen. "persönlich" wird dein blog z. b. mit deinem logo, deinen eigenen farben, durch links, die dir wichtig sind - und natürlich nicht zuletzt durch DICH. viele blogs, die wirklich gut und interessant sind, haben gar kein riesengroßes "layout" und sind sehr einfach gestaltet. das, was zählt, sind letztendlich deine einträge. viel erfolg beim bloggen lg, katrin
Gast Julimond Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 hallo wölfin ich blogge auch erst seit august, und ich dachte, ich lerne das nie, weil ich mich mit html gar nicht auskenne. und ein riesendesign lenkt manchmal ab vom wesentlichen, dem bloggen. es ist wichtiger, was schönes zu produzieren. trau dich einfach, mir macht es einfach nur spaß. lg iris achja, so ein blog nimmt einem auch wieder zeit weg, vom nähen oder stricken.
samboehm Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich blogge auch erst seit wenigen Wochen. Und bisher war ich auch html-doof , aber mittlerweile habeich mich schon etwas zurechtgefunden. Schau dir am besten einige Blogs an (hier unter pc - gibt es einen Tread: wer hat einen Blog - da findest du ziemlich viele, und auch verschiedene Anbieter) So schwer ist es gar nicht. Tschüß. Anne
Empfohlene Beiträge