tini Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Huhu, ich stelle gerade auf Embird um, weil mein Schleppi keinen seriellen Anschluss mehr hat. Daher verkaufe ich mein PE-Design Version 4 plus Kartenleser, Dongle, 1 Leerkarte. MIt Anleitungsheft. An meinem alten PC hat alles sehr gut funktioniert. VHB 60 Euro
Stickelfe Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Huhu, ich stelle gerade auf Embird um, weil mein Schleppi keinen seriellen Anschluss mehr hat. ) es gibt für wenige Euro Stecker von USB auf seriell Grüße Brigitte
moatei Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 erstmal reserviert für Bubenmama für den unwahrscheinlichen Fall, daß das nicht klappt, hätte ich auch noch Interesse LG Vera
tini Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 es gibt für wenige Euro Stecker von USB auf seriell Grüße Brigitte ich bräuchte es aber anders herum Seriell auf USB und dann noch so ein langes teil für den dongle.... nu hab ich die vikant box und bin happy!
Empfohlene Beiträge