Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Zusammen,

zur Zeit denke ich darüber nach, wie ich mal Ordnung in meine Link - Sammlung bringe. Habe ja nie gedacht, dass das mal so viele würden*grins* und sie einfach als Favoriten gespeichert.

Dabei fällt mir aber auf, das dort viele doppelt sind. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man doppelte oder nicht mehr funktionierende Links rausfiltern kann?

Habe nämlich mal angefangen, die Links anzulicken, anzusehen und einige zu löschen. Nur, ich verzettele mich dabei immer und weiß nach Tagen doch nicht mehr, war der schon mal da?

Einen schönen Feiertag (leider saukalt, da müssen sich die Väter ja richtig einheizen*grins*))

wünscht Biggi

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• biggi

1

• ULME

1

• Gisela Becker

1

• sticki

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Keine Ahnung ob es ein Programm gibt... ich helfe mir mit Ordnern und Unterordnern und gebe den Seiten entweder selbst aussagekräftige Namen oder achte darauf, das ich möglichst immer die Startseite abspeichere.

Geschrieben

Hallo Biggi,

so ein Programm gibt es...sogar als freeware...

Leider weiß ich gerade nicht wo, aber ich frage nachher mal meinen Mann und melde mich dann nochmal.

Es sei denn, es ist bis dahin jemand schneller und löst das Problem schon.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo Biggi,

normal macht das doch Dein PC für Dich. Wenn ich eine doppelte Adresse unter Favoriten ablegen will, heißt es Adresse schon vorhanden.

Gruß Gisela

Geschrieben

Nein,

das macht nicht jeder Browser... Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, aber mein Browser z.B. macht das auch nicht... Mir fällts dann auch erst immer beim gelegentlichen Aufräumen auf.

Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, sich die Links alphabetisch sortieren zu lassen? Wenn beide Male der gleiche Name für die Verknüpfung gespeichert wurde, kann man Duplikate so schneller auffinden.

Ich meine, im IE funktioniert das so, dass man mit der Maus über den Ordner geht, dann mit dem Rechtsklick das Kontextmenü aufruft, und da gibt es irgendwo den Punkt alphabetisch sortieren... Das erleichtert es etwas :)

Liebe Grüsse

Kerstin