Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meine nie benutzte Janome verkaufen,

bin keine Näherin und werde es wohl nie werden ;-)

Ich habe sie in einem Fachgeschäft am 23.01.04 gekauft,

1-2 Tage mit "rumgespielt" , in den Ecken gestellt und da steht sie nun rum.

Da ich endlich einsehe das bei mir Hopfen und Malz verloren ist, verkaufe ich sie jetzt .

Sie hat ja von Janome eine 5-jährige Garantie , also bis 2009 dabei sind der Quilttisch und die Tasche, evtl. noch anderes Patchworkzubehör sowie Stoffe die ich alle gekauft und doch nicht wirklich benutzt habe.

Wer Interesse hat kann mir ja hier oder per Mail Gebote machen.

Ich bin aus dem Saarland , aber denke auch versenden dürfte kein Problem darstellen.

Wem das, da ich hier Neu bin, zu "gefährlich" ist, wir können das auch gerne über Ebay machen, habe 950 Bewertungen/0 negative.

Preisvorstellung , hmmm keine Ahnung wie solche Maschinen gehandelt werden.

Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit.

Falls die Maschine hier nicht verkauft wird stelle ich sie vermutlich die Tage ab 1 Euro bei Ebay ein.

Liebe Grüße

Evi-Ann

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Evi-Ann

4

• signatur

2

• emmi99

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

falls du meinst das ich das bin, dann irrst du dich, dieser Verkäufer stammt aus Niedersachsen und hat 99 Bewertungen,ich wohne schon immer im Saarland und habe über 900 Bewertungen.

Zufälle gibts das die Maschine am selben Tag gekauft wurde, meine wurde aber gar nicht benutzt, bis auf ein paar Spielereien die ersten beiden Tage.

Oder meintest du was anderes?

LG Evi-Ann

Geschrieben

nö, ich meinte gar nix anderes.

ich hatte nur nach dem preis der 6500p gegoogelt.

der preis wäre doch für dich ein anhaltspunkt.

signatur

Geschrieben

ja, ist ein Anhaltspunkt,

und wiederrum nicht ;-) da sie ja nicht weggegangen ist, weiß ich nicht ob es am Preis lag oder keiner die Auktion fand der wirklich in dem Moment so eine Maschine in der Preisklasse suchte.

Schwierig das einzuschätzen.

LG Evi-Ann

P.S.: Apropos ich war hier schonmal angemeldet,das war zu dem Zeitpunkt als ich die Maschine suchte/kaufte (Dez/Jan. 2004) und ich noch euphorisch war was ich alles mit der Maschine machen werde ;-) ..... aber konnte mich nicht mehr einloggen und finde davon keine Beiträge mehr, sind die gelöscht worden ?Oder findet man die noch irgendwo?

Danke , Gruß Evi-Ann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da bisher nur wenig Interesse :( an diesem tollen Maschinchen bestand, habe ich sie nun bei Ebay eingestellt , allerdings nicht unter meinem sondern unter meiner Tochter ihrem Nick = Josefin0815 mit 150 Bewertungen (Sah erst nach dem abschicken das ich falsch eingeloggt war) und mein Mann verbot mir sie sofort ab 1 Euro einzustellen,ich sollte es zumindestens versuchen ... er kriegte fast einen Ohnmachtsanfall, er hat noch in guter Erinnerung was das Teilchen kostete ;)

Liebe Grüße

Evi-Ann

Geschrieben

Hallo!

Viel Glück!

Wäre ich nicht schon so gut ausgestattet mit Maschinen.....

Gruß

Emmi:)

• Neu erstellen...