Chrissie Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ich hatte ja meinen Kleinen versprochen Aschenbrödels Ballkleid zu nähen. Nunja, die Kleidchen sind fertig und es ist noch genügend Stoff übrig, um ein kleines Kleidchen (so bis Gr. 92/98?) zu machen. Vielleicht hätte ja eine von Euch Interesse. Es handelt sich um einen wunderschönen Silberbrokat mit rosa Blümchen drauf. Das Stück liegt leider nur 90 cm breit und ist 90 cm lang. Dazu lege ich rosafarbenen Organza 1,30 x 1,40 m, sowie einige bereits genähte "Kordelstücke" für die Hals und Armausschnitte. Auch meine Notizen zum Kostüm und eine verkleinerte Kopie des Gürtelmotivs lege ich bei. (wer möchte, kann auch den Schnitt (allerdings selbstgebastelt:o ) in Gr. 122 haben) Ich hätte gerne für alles 10 Euro, das Porto ist da schon eingeschlossen. So schaut das Paket aus: Und so die fertigen Kleidchen: Grüsse Chrissie
Natascha12 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Crissie! Ist denn das Paket noch zu haben? Wenn ja, würde ich es gern nehmen...
Kreandra Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Wauh Chrissie, die Kleidchen sehen an den Mäusen ja toll aus. Bis zum 06.06.
Silvi Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Goldig, wirklich eine schöne Idee. Ich liebe ja diesen Film. liebe Grüße silvi
Chrissie Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2006 @Natascha12 Ja, ist noch zu haben. Alles weitere können wir ja per PM regeln. @ Kreandra ja, auf den Kleiderbügeln sahen die Kleidchen etwas unscheinbar aus. Bis zum 6.6.! LG Chrissie
Chrissie Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Soo, Paket ging Dienstag raus. Viel Spaß damit. Bei Fragen kannst Du mich ruig anmailen. Grüße Chrissie
Empfohlene Beiträge