Tanzfee Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, guten Tag ich bin hier neu im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Habe seit 4 Wochen eine Pfaff2170 und wüsste doch gerne wie ich große Muster mit dem Grand Hoop Rahmen sticken kann. Im Pfaffladen können sie mir nicht helfen, da sie die Maschine zwar verkaufen , aber "nicht so gut" kennen. Hilfe!!!! Jetzt habe ich eine so tolle Maschine und komme nicht weiter. Liebe Grüße Tanzfee
emmi99 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo! In der Bedienungsanleitung vom Grand Hoop finde ich es sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Bemühe hier doch mal die Suche nach "Grand Hoop" und lies dich durch. Dein Problem wurde hier schon mal erklärt. Gruß Emmi:)
creativi Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Huhu dort steht alles.....viel Glück:D http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=21345&highlight=grand+hoop
Tanzfee Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 :) Hallo Emmi, Hallo Birgit:) lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde heute Abend gleich einen Versuch starten. Wenn es geklappt hat werde ich berichten, ansonsten erst noch etwas üben. Liebe Grüße Tanzfee:)
Monaqueue Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Und wichtig beim Sticken mit dem Grand Hoop: Vor jedem Sticken den Rahmen "kalibrieren"! Grüße Mona
Tosca Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Im Pfaffladen können sie mir nicht helfen, da sie die Maschine zwar verkaufen , aber "nicht so gut" kennen....................... und das ist genau der Grund warum ich mich von Pfaff verabschiedet habe. Herzlichst Ute
creativi Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich habe auch keinen Pfaffhändler in meiner Nähe mir wurde hier immer wunderbar geholfen...würde nie mein geliebtes Maschinchen verkaufen:D
Empfohlene Beiträge