yayasister Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo, ich bin in der komplett falschen rubrik, aber kann mir bitte trotzdem jemand helfen?????????????????? ich kann die pdf dateien für zb. den slipnähkurs nicht öffnen. Hilfe.... wie geht denn das? mein GöGa hat auch keine Ahnung und die Kinder....................... bitte versüßt mir den tag und verhelft mir zu neuer unterwäsche...... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
piacevole Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 welche meldung kommt denn? versuchs mal mit rechtsklick und speichern auf dem pc und dann öffnen... wenn nicht hast vielleicht nicht den passenden acrobat reader - musst dir dann runterladen...google ein wenig. gruß doris
Creativ Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hab meinen Tip gerade bei dem anderen Thead geschrieben. Schau doch mal dort rein. Gruß Anna
charlotte Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 du hast wohl nicht den neuesten acrobat reader google danach und lade ihn dir runter. dann geht alles wie von selbst charlotte
Empfohlene Beiträge