Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

2

• gioca

2

• Lumi

1

• Insawo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

?? Ich dachte die "La mia Boutique" gibts nicht mehr?? Wie kann das jetzt sein, dass es eine neue Ausgabe gibt? Srhe ich aufm Schlauch? :confused:

Geschrieben

Hallo,

meine Mann hat sie mir schon letzte Woche aus Köln vom Hauptbahnhof mitgebracht. Ausgabe April.

LG

Sylvia-Lucia

Geschrieben

Also das verstehe ich nicht. Bei uns gibts gar nichts, weder die La Mia noch den angeblichen Nachfolger.

Geschrieben

Hallo,

aber es ist das Heft von April 2002 (Aprile 2002),das bei Ebay gibt .

LG

Maria

Geschrieben

komisch da war aber doch erst ein anderes heft drin???? :confused: hab auchin der beschreibung april 2006 gelesen. sind wir denn alle ein bisschen bluna??? g*

Geschrieben

Schaut Euch mal den Link von Insawo an: Dieser verknüpft nicht zu einer Auktionsnummer, sondern zur ebay-Suche nach "La Mia Boutique".

Ergo erscheinen alle aktuellen Auktionen zum Thema "La Mia Boutique".

Wenn die Auktion des Heftes 04/2006 ausgelaufen ist, erscheint dieses nicht mehr in der Ergebnisliste. Statt dessen eben eine andere Auktion eines anderen Heftes, was zufälligerweise auch vom April ist. ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gestern in einem Kiosk in Italien "La mia boutique" von April gesehen. Ich habe für Jahren diese Zeitschrift gekauft, die Schnitte waren immer gut und modisch. Ich kann mich erinnern, dass einmal schon Probleme mit der Herausgabe gab (immer Verspätung). Da ich in den letzten Zeiten "Patrones" entdeckt habe, kaufe ich "La mia boutique" fast nicht mehr, da sie nicht mehr so regelmässig herauskommt

Ich habe auch der Verkäuferin am Kiosk gefragt, was mit der Zeitschrift los war. Sie hat mir bestätigt, dass es mit dem Verleger Probleme gibt und dass Sie selbst auch nicht genau sagen kann, ob die Zeitschrift regelmässig in der Zukunft herauskommen wird. Im Kiosk bekommen sie mit Unregelmässigkeit und enormer Verspätung (Nummer von April z.B läuft immernoch..). Die Zeitschriftherausgabe wird auch nicht mehr fest vom Depositär angekündigt, wie bei anderen Publikationen.

Das ist alles was mir gesagt wurde, mehr weiss ich nicht.

Liebe Grüsse.

Gioca

Geschrieben

Hallo,

ich war auch Abonnentin, habe dann aber im Februar gekündigt.

Letzte Woche habe ich die April-Ausgabe am Hauptbahnhof in München gesehen. Mir ist aufgefallen, daß wesentlich weniger Modelle drin sind und z.B. für größere Größen überhaupt nichts mehr vorhanden ist.

Ich würde sie mir nicht mehr kaufen und bin ganz froh, daß ich aus dem Abo raus bin.

Viele Grüße

london

Geschrieben

Mir hat das Cover von der bei Ebay versteigerten La Mia 4/06 nicht sooo gut gefallen. Kürzlich wurde eine Moda Piu Cartamodelli versteigert, die sah klasse aus. Hat jemand die schon mal am Kiosk entdeckt oder weiß jemand wo man die abonnieren kann?

Ich komme größentechnisch so gar nicht klar mit der Patrones und in die Sachen aus der La Mia hab ich perfekt reingepasst *seufz*

Geschrieben

Hallo zusammen,

wieder Neuheiten über "La mia boutique". Letzte Woche gab es am Kiosk immernoch die Nummer von April. Dieser Woche ist aber die Mai Nummer herausgekommen...

Da ich diese Zeitschrift immer gekauft habe, hat mir die Verkäuferin des Kiosks eine Kopie der Zeitschrift reserviert. Ich habe aber in der Zwischenzeit noch Patrones abboniert, da ich dachte, "La mia boutique" kommt nicht mehr.

Inhalt:

Cinque modelli in tessuto San Gallo

Cinque modelli firmati Brunello Cucinelli

Nove modelli unici per prendere una tazza di te.

Cinque abiti con colore dominante rosso corallo

Una gonna a pois per sognare e volare

Cinque capi in shantung di seta

Quattro abiti in bianco e nero stile classico anni 30

Due gonne per bambine e due bermuda per bambini

Will jemand von euch die Mai 06 Nummer von "La mia boutique"?

Ich werde noch ein Thread unter "Tauschen, Verkaufen..." stellen.

Bitte PN an mich.

Liebe Grüsse

Gioca

• Neu erstellen...