Eklise Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ich habe es so oft versucht, aber ich schaffe es einfach nicht mich anzumelden unter meinem alten nick "Eklis". Darunter kann ich zwar persönliche Nachrichten schreiben, darf aber keine Antworten schreiben zu den einzelnen Foren und stehe auch nicht in der Benutzerliste. Langsam verzweifle ich Jetzt habe ich mich mit dem anderen Namen und mit einer anderen e-mail Adresse angemeldet und es klappt. Was mache ich falsch?- ich möchte doch den alten Namen behalten! Verzweifelte Grüße von Silke
Eklise Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Okay- ich gebe es zu: ICH BIN UNGEDULDIG: (geworden). Aber ich versuche es doch schon so viele Tage hier wieder hineinzukommen. Hat den keiner 'ne Ahnung? Liebe Grüße Silke
fullhouse Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ups, Anne war schneller Nicole
Eklis Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Jupididuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Jetzt hat es endlich geklappt! Es lag am "net.". DANKE ANNE! (Ich bin wirklich schon ganz grantig geworden,mit Mann und Kindern- die Armen mussten ganz schön was aushalten die letzten Tage). Ganz herzliche Grüße Silke
Empfohlene Beiträge