dorafo Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Hallo Mädels ! Da ich jetzt endlich mein Traumbuch habe, kann ich das Buch 1.Schneidere selbst abgeben. Praktisch alles drin: Stoffkunde, Stoffpflege , gaaaanz viele Techniken ( was wie gemacht wird ) auch kniflige Sachen usw. Buch ist schon älter, daher nur schwarz-weiß Fotos . Über 1000 Fotos , und noch ein OVP Fertigschnitt dabei . Sehr guter Zustand, Schutzumschlag mit leichten Gebr.spuren. Ideal aber nicht nur für Anfänger ! Preis 5,- € mit Versand (unversichert ) 2. Andrea Kreativ Heft für Barbies. Voll mir Roben , Hochzeitskleider, Ballkleider , auch für Ken sind Sachen dabei ! Heft ist praktisch neu , war ein Fehlkauf. Schnitte und Beschreibungen sind natürlich auch drin. Preis 4,50 € mit Versand 3. Und hier möchte ich erwähnen, dass ich auch eine Menge Barbie Kleider abzugeben habe - Zwei Sets noch OVP , der Rest wie neu , mit Schuhe , mit passenden Handtaschen usw.( Auch ein Set für Funkemarie dabei mit derhbarem Stock , Bommelhelm usw. dabei ) Für 15,- € + Versand ( Foto bitte anfordern, hier kann ich nicht anhängen , da zu groß.) Möchte jemand beide Bücher (oder alles ) haben, dann versende ich es natürlich zusammen und fallen nur einmal Versandkosten an ! Bitte nur hier melden, weil sonst Postfachstau !! Danke und liebe Grüße. Dora
dorafo Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ich schubse mal ein wenig !! Dora
nelke Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, ich nehme das Buch "Schneidere selbst". Verrätst du mir dein Traumbuch?? LG Marion
dorafo Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo ! Das Barbie Heft ist noch da !! Wer möchte es haben ?? Voll mit schicken Schnitte !! Liebe Grüße. Dora
Empfohlene Beiträge