Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels !

Da ich jetzt endlich mein Traumbuch habe, kann ich das Buch

1.Schneidere selbst abgeben. Praktisch alles drin: Stoffkunde, Stoffpflege , gaaaanz viele Techniken ( was wie gemacht wird ) auch kniflige Sachen usw.

Buch ist schon älter, daher nur schwarz-weiß Fotos . Über 1000 Fotos , und noch ein OVP Fertigschnitt dabei . Sehr guter Zustand, Schutzumschlag mit leichten Gebr.spuren. Ideal aber nicht nur für Anfänger !

Preis 5,- € mit Versand (unversichert )

2. Andrea Kreativ Heft für Barbies.

Voll mir Roben , Hochzeitskleider, Ballkleider , auch für Ken sind Sachen dabei !

Heft ist praktisch neu , war ein Fehlkauf. Schnitte und Beschreibungen sind natürlich auch drin.

Preis 4,50 € mit Versand

3. Und hier möchte ich erwähnen, dass ich auch eine Menge Barbie Kleider abzugeben habe - Zwei Sets noch OVP , der Rest wie neu , mit Schuhe , mit passenden Handtaschen usw.( Auch ein Set für Funkemarie dabei mit derhbarem Stock , Bommelhelm usw. dabei )

Für 15,- € + Versand ( Foto bitte anfordern, hier kann ich nicht anhängen , da zu groß.)

Möchte jemand beide Bücher (oder alles ) haben, dann versende ich es natürlich zusammen und fallen nur einmal Versandkosten an !

Bitte nur hier melden, weil sonst Postfachstau !!

Danke und liebe Grüße.

Dora

schneidereselbst.jpg.f25edc6c5577e5bae760f6d830cda42a.jpg

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dorafo

3

• nelke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

ich nehme das Buch "Schneidere selbst". Verrätst du mir dein Traumbuch??

LG

Marion

Geschrieben

Hallo !

Das Barbie Heft ist noch da !! Wer möchte es haben ??

Voll mit schicken Schnitte !!

Liebe Grüße.

Dora

• Neu erstellen...